Adventskalender_6

Türchen 6 in Anni´s Adventskalender

Passend zum Nikolaustag habe ich mir gedacht, dass ich heute unbedingt etwas in rot verlosen möchte. Und zwar nicht irgendwas, sondern eine ganz zauberhafte (wie sollte es anders sein, natürlich mit Sternen) Tortenplatte von KRASILNIKOFF ♥ Ich persönlich habe sie natürlich auch und sammle immer richtig Bonuspunkte wenn ich Besuch habe. Ich hätte auch nie gedacht, dass Tortenplatten eine so große Wirkung haben :-)

gesamt

Ich sehe nur Sterne :-) Du auch?

Socke

Ahhhhhh! Und ich sehe natürlich diese plüschige Nikolaussocke – ein MUST-HAVE heute, oder?

kuchenplatte

Wenn ich da noch länger drauf schaue (auf die Sterne), hat es die gleiche Wirkung wie gestern auf dem Weihnachtsmarkt nach ein paar Glühwein. Oder sind es noch die Nachwirkungen…?!  

Girlande

Wie auch immer, ich möchte sehr gerne wieder eine Person von Euch glücklich machen. Das heutige Set beinhaltet:

  • Eine rote Sternen-Tortenplatte von KRASILINIKOFF ,
  • eine niedliche Tannenbaumgirlande &
  • die zauberhafte Nikolaus-Socke.

Uns so geht´s:
Hinterlasse hier ganz schnell im Blog einen Kommentar und/oder bei Facebook. Du erhöhst Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Beitrag bei Facebook teilst und der Sylter WohnLust folgst. Solltest Du ebenfalls auf Facebook kommentieren, vermerke bitte in dem Kommentar hier im Blog Deinen Facebook-Namen.

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für den Adventskalender:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am darauffolgenden Tag veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 3 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, wird dieser an eine andere Person von dem Gewinntag verlost. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt möchte ich gerne noch die Gewinnerin von gestern (5. Türchen) glücklich machen:

♥ Saskia ♥
SASKIA

Mein Facebookbekannte ist Saskia Trippe. Ich liebe diese Decke. Sie würde sooooo gut zu meinem Sofa passen..

(bitte teile mir Deine Adresse ganz schnell unter anni@sylter-wohnlust.de mit, dann geht Dein Gewinn ganz schnell an Dich raus)

anni

 




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

neun − 5 =


72 Gedanken zu “Türchen 6 in Anni´s Adventskalender

  1. villa winzig schreibt:

    oh wie wundervoll…ich seh rot und ich seh sterne…schöner gehts nicht .
    wünsche allen einen wundervollen nikolaustag und einen gemütlichen 2. advent .
    vlg
    villa winzig

  2. Maike schreibt:

    Da siehst nicht nur Du Sternchen – die Tortenplatte ist ein Traum – hab schon mit ihr geliebäugelt :-) Allerdings wollte ich sie meiner Freundin schenken *grins* die schönsten Sachen verschenkt man ja meist an die Beste Freundin . jedenfalls hast Du wieder wunderschöne Sachen ausgesucht und ich wünsch dem Gewinner schon mal viel Spaß damit :-) Allen einen wundervollen 2. Advent!!!

  3. Jessica beissmann schreibt:

    Danke, für dieses tolle Nikolaustürchen 🎅 dass wäre ein tolles Geschenk 🎁
    ich würde mich riesig freuen wenn der Gewinn unter unserem Weihnachtsbaum liegen würde🎄

    Vielen Dank für die tolle Verlosung Daumen drücken ✊🍀🍀✊

  4. Sabine Schneider schreibt:

    Auch zum Nikolotag mache ich gerne bei dem schönen Gewinnspiel mit.
    Liebe gRüße und einen besinnlichen zweiten Adventsonntag
    Sabine

  5. Brigitte Nawrath schreibt:

    Hallo Anni, Deine rote Nikolaus Deko würde super gut zu meiner restlichen Deko passen. Einen schönen Nikolaustag wünscht Dir Brigitte

  6. Yvette Kühl schreibt:

    Ohhh ja, da würde mein Bratapfelkuchen nächsten Sonntag zum Welpen-Anguck-Kaffee gut darauf aussehen. Das wäre das perfekte Equipment dafür.

    Liebe Grüße
    Yvette

  7. Nikola schreibt:

    super tolles Gewinnspiel!

    Natürlich folge ich dir auf FB (mit Nikola London) und habs auch geteilt öffentlich.

    lg Nikola aus Österreich

  8. Ilka schreibt:

    Hallo Saskia & Anni,
    WOW – was Ihr da zusammenstellt, einfach traumhaft!!!!!
    Sehr gern teile ich den Beitrag bei Facebook, dort folge ich Euch unter meinem Namen Ilka Schoeben.
    Ein großes Kompliment mag ich Euch wegen Eurer tollen Fotos machen, Chapeau!!!
    LG Ilka :-)