Gewinner Armband

Die Glücksfee war fleißig…

…und hat eine Gewinnerin im ersten Blog-Gewinnspiel gezogen – juchu!!!

Die Glückliche ist:

Hi Anne,
das Armband ist wirklich ein Träumchen gefällt mir ausgesprochen gut – positive Energie kann sowieso jeder brauchen :-)
Das schöne ist aber, dass ich ejtzt auch den Weg zum Blog gefunden habe – irgendwie … hatte ich den noch nicht entdeckt .. freu..
wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit !!!

LG
Maike

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe Maike,

bitte sende mir unter anni@sylter-wohnlust.de Deine Adresse, so dass ich Dir ganz schnell Dein neues Wickelarmband schicken kann!

Alle, die leider nicht gewonnen haben – seid nicht traurig, denn schon ab morgen startet hier
täglich unser toller Adventskalender mit ganz zauberhaften Gewinnen. V E R S P R O C H E N,
es sind tolle Überraschungen zu gewinnen.

Bis morgen! 

anni

 




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

eins × eins =


11 Gedanken zu “Die Glücksfee war fleißig…

  1. shadownlight schreibt:

    :) oh ja, ich habe mich in die tasche, wie auch in das kissen verliebt! da ich auch sterne total gerne mag :)
    gerne versuche ich mein glück und sende dir liebe grüße!

  2. Cori schreibt:

    Liebe Anni, die Tasche ist eine Wucht, genau unsere „Wohlfühl-Wohnfarben“. Von daher hüpfe ich nur zu gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Cori

  3. Sanku schreibt:

    Ein soo schöner Gewinn, da versuche ich doch mein Glück und wünsche eine schöne Adventszeit allerseits, lieben Gruß, Sandra

  4. Tina Meckelein schreibt:

    Da ich Sterne liebe und die Farben super zu unserer Einrichtung passen ,
    würde ich mich wahnsinnig freuen wenn ich gezogen werde.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    Tina

  5. Nadine schreibt:

    Die Tasche ist tatsächlich bezaubernd!😍 Da hat die Glücksfee ja etwas Tolles in den Adventskalender befördert. Und vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück, wo sonst gerade nichts läuft…🍀

  6. Maike schreibt:

    Hi Anne,
    Ich hab Dir gerade meine Adresse geschickt, kann mein Glück kaum fassen :-)
    Als Gewinner des tollen Armbandes trau ich mich jetzt kaum noch am Adventkalender teil zunehmen, aber die Tasche und das Kissen sind auch wieder wunderschön – muss mal gesagt werdem.
    Wünsche allen viel Glück und eine gute Zeit!!

  7. Sandra Bonn schreibt:

    Hallo Anni,
    Die Tasche und das Kissen sind sooooo toll. Auch auf die Gefahr hin, dass meine Tochter noch mehr von meiner Sternensucht genervt sein würde, muss ich hier mitmachen. Ein „Stück Sylt“ hier nach Kleinflintbek zu holen, wäre ein Traum für mich. L.G. Sandra, die Taschen- und Sternsüchtige

  8. Sylvia Schüttenberg schreibt:

    Das ist ja ein toller Preis ich hoffe ich schaffe es morgen reunzuschauen.
    Postboten haben grad viel zu tun 😉

    Lg Sylvia

  9. Petra Cyrkel schreibt:

    Moin Anni,
    ich kaufe oft direkt bei der Sylter Wohnlust auf Sylt……..und bin somit immer up to date.
    Sterne gehören mit zu unserer Einrichtung…….in allen Variationen.
    Ich würde mich über den Gewinn riesig freuen, wer würde da keine Luftsprünge machen.
    Vielleicht ist Fortuna mal auf meiner Seite :-) Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch (Mitte Dezember) bei der Sylter Wohnlust auf Sylt.
    Liebe Grüsse
    Petra