gewinner-4teiliges-weihnachtsset

Juuchu, wir haben eine Gewinnerin …

Hallo Ihr Lieben!

Heute mache ich es mal kurz und schmerzlos…
Das wunderschöne 4-teilige Weihnachtsset hat gewonnen:

Schön, dass ihr alle so schön mitgemacht habt. Ich kann Euch schon heute versprechen,
dass es schon ganz bald ein neues Gewinnspiel geben wird 😉

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Tag!

anni




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

16 − 11 =


3 Gedanken zu “Juuchu, wir haben eine Gewinnerin …

  1. Petra schreibt:

    Ohhhh so süße pünktchen…..ich seh nur süße pünktchen…. das würde ich liebend gern meinem lieblingsmenschen schenken….sie liebt pünktchen…
    ich wünsche allen auf diesem wege eine wundervolle und besinnliche weihnachtszeit
    vlg
    petra

  2. Sonja Pelk schreibt:

    Oooohhh wie schön!! Ich liebe Pünktchen und würde mich sehr freuen, den hübschen Sachen ein schönes zu Hause geben zu dürfen 😉 …gerne auch auf Facebook geteit (Sonja Pelk) ….schönen ersten Dezember!! :-)