Ranken

Gewonnen hat….

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt trotz dieser schon fast historischen Sommerhitze ein wenig entspannen und genießen. Es ist in der Tat sehr heiß und beim Eingeben von weihnachtlichen Neuheiten auch schon irgendwie ein wenig verrückt. Aber am Abend und in der Nacht ist es doch einfach nur herrlich – oder?!

Zunächst einmal möchte ich mich für die unglaublich vielen Einsendungen von Foto´s, Videos,
Gedichten, Geschichten, Postkarten usw. von ganzem Herzen bedanken. Es hat mir und dem ganzen Team unheimlich viel Spaß & Freude gemacht all diese tollen Sachen zu lesen und zu bestaunen.

Ihr seid großartig

Gerne würden wir Euch alle Einsendungen hier zeigen, jedoch ist das mit den neuen Datenschutzverordnungen nicht so einfach, so dass wir uns entschieden haben es zu lassen.
Sicher ist sicher.

Ranken

Nun die Frage aller Fragen:
Wer hat denn die Greengate Krone 2018 gewonnen?!

Ihr habt es uns auf jeden Fall nicht leicht gemacht. Somit haben wir uns auf drei Favoriten
geeinigt. Unter diesen drei Favoriten haben wir den Gewinner schließlich ausgelost.
Die glückliche Gewinnerin ist:

ANDREA SCHUMACHER

Ranken

Liebe Andrea,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Wir hoffen, dass Dir unser Überraschungspaket gefallen wird 😉

Bitte sende uns Deine Kontaktdaten bis Freitag, den 03.08.2018 per E-Mail an:
greengate@sylter-wohnlust.de

Ich wünsche Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende!

Viele liebe Grüße,
Eure Anni 

Rabattaktion_Greengate

 

 




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

16 − 5 =


2 Gedanken zu “Gewonnen hat….

  1. Silke schreibt:

    Ich habe schon den ganzen morgen geschaut 😉 Jetzt ist es endlich soweit! Schade, dass ich nicht die Prinzessin der Greengate Krone bin. Aber natürlich herzlichen Glückwunsch an Andrea. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

  2. Andrea Schumacher schreibt:

    Hallo liebe Anni,

    ich bin sprachlos und freue mich sehr!!! Vielen, vielen Dank! Ich schreibe Euch gleich die Email.

    LG
    Andrea