fuerdich

Kalender 2016 zum Ausdrucken

Und was machen Eure Vorsätze 2016? Schon das ein oder andere über Bord geworfen oder noch dran? Ich habe mir nicht wirklich große Vorsätze auf die Liste gesetzt, außer mir selber treu zu bleiben und sich nicht von anderen beeinflussen zu lassen – privat wie beruflich. Ziemlich unspektakulär, aber dafür machbar 😉 Und Euch natürlich das ganze Jahr über mit kostenlosen Downloads zu beglücken 

Und somit starte ich in 2016 ganz klassisch mit einem Kalender – nein, im Grunde sind es nämlich zwei, zwei Kalender 😉

Es ist so einfach wie immer: Layout auswählen, downloaden, ausdrucken, aufhängen – fertig 

Kalender-beide

Es sieht auch sehr schön aus den Kalender auf eine Platte zu kleben oder in einem Bilderrahmen  zu präsentieren. Übrigens auch ein schönes Geschenk für alle Januar/Februar-Geburtstagskinder ♥ Ich habe mir den Kalender z.Bsp. ausgedruckt und unter meiner transparenten Schreibtischunterlage als Jahresübersicht gelegt – einfach praktisch & schön.

beidekalender

Ich hoffe es gefällt Euch und Ihr könnt etwas damit anfangen. Dann wartet nicht mehr lange und nutzt den kostenlosen Service 

Schnell hier entlang:

Kalender in pink – herunterladen

Kalender in blau – herunterladen

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Wintertag (bei uns liegt Schnee ♥ ♥ ♥).

anni

 




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

dreizehn − neun =


5 Gedanken zu “Kalender 2016 zum Ausdrucken

  1. Sabine Schneider schreibt:

    Liebe Anni
    Ich würde die Decke gerne gewinnen weil ich erstens eine erfrohrene Mama bin, der immer kalt ist, mir am Sofa meine 3 Jungs und mein Mann immer meine Decken klauen und so hätte ich eine die nur mir gehört, mir die Decke wahnsinnig gut gefällt und ich am 20.1/ Geburtstag habe und das ein tolles Geschenk für mich wäre.
    Liebe Grüße und hab einen tollen Tag
    Liebe Grüße Sabine