riviera-sylt

NEU: Riviéra Maison in der Sylter WohnLust auf SYLT

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es einen Einblick in unsere Sylter WohnLust auf Sylt. Dort haben wir eine unglaubliche Neuheit an Bord! Darf ich vorstellen: RIVIÉRA MAISON ♥

Meine persönliche Vorliebe zu den Farben weiß, sand, taupe und grau sowie als Fan des Strandhaus-Style, war es für mich ein echtes Muss diese Firma bei uns einziehen zu lassen. Seit Mai diesen Jahres ist es nun soweit. Wir haben viel umgebaut, fleißig tapeziert und einen schönen Riviéra Maison Shop auf der Insel ins Leben gerufen. Wir sind sehr glücklich und es macht uns derzeit wirklich sehr viel Freude, da es auch den Kunden so gut gefällt. Also, beim nächsten Inselbesuch dürft Ihr es ja nicht versäumen Euch diese tolle Neuheit bei uns anzuschauen. Aber eigentlich lohnt es sich ja immer, oder?! 😉

Und natürlich habe ich auch ein paar Impressionen im Gepäck. Einfach anschauen und verweilen – viel Spaß!

IMG_8741

IMG_8732

IMG_1216

IMG_8746

IMG_1372

IMG_1222

IMG_8756

Ist das alles nicht zauberhaft?!

IMG_1225

IMG_8760

IMG_8767

IMG_1227

IMG_1238

IMG_1234

IMG_1235

IMG_1237

IMG_8829

IMG_1377

IMG_1242

IMG_8836

IMG_1367

IMG_8824

IMG_8821

Wir haben nicht nur die tollen Accessoires und Möbel von Riviéra Maison für Euch – nein, wir bieten Euch auch ab sofort ein Rundum-Sorglos-Paket in Punkto Einrichtung mit an. Für Euer Standhaus-Feeling in allen Monaten des Jahres richten wir Häuser und Ferienwohnungen mit viel Liebe und „bekennender“ WohnLust“ ein.  Welche Unterstützung braucht Ihr – ein komplette Wohnungsausstattung , einen Deko-Service für noch mehr Wohnflair oder irgendwas dazwischen? Wir sind als Berater, Einrichter und Lieferant flexibel für Euch da – und das mit größter Leidenschaft!

Wir freuen uns mit Dir echte Strandhaus-Gemütlichkeit in Deine Wohnung/Haus zu zaubern!

anni

 

 

 




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

5 × 4 =


4 Gedanken zu “NEU: Riviéra Maison in der Sylter WohnLust auf SYLT

  1. shadownlight schreibt:

    hey, das sind wirklich tolle bilder, da möchte man gleich den laden besuchen :).
    liebe grüße zum wochenstart!

  2. Merle schreibt:

    Schön zu sehen, dass Ihr auch eine echte Auswahl von Riviera habt! Endlich auf Sylt 😉
    Ich freue mich und werde Euch sicherlich im Herbst besuchen kommen.

  3. Silke schreibt:

    Und ich habe es schon „live“ gesehen! Es ist wirklich total toll geworden. Und gelohnt hat es sich natürlich auch 😉 Richtig toller Laden!!!

  4. Chriss schreibt:

    Wir haben es heute am Abreisetag endlich geschafft vorbei zu schauen. Das was wir gesehen haben übertrifft unsere Erwartungen und Vorstellungen! Großes Kompliment!!! Wir ärgern uns schon sehr, dass wir nicht früher zu Dir gekommen sind. Aber im Oktober sind wir schon wieder da und werden bestimmt wieder zuschlagen. In der Zwischenzeit nutze ich natürlich weiterhin den Onlineservice.
    Viele Grüße und auf bald, Chriss & Tom