Gewinn

Zeit für Dich mit Deiner neuen Kuscheldecke

Heute ist nach der Messe in München mein erster Bürotag dieser Woche und da habe ich mir überlegt, dass ich gerne eine Person von Euch wieder glücklich machen möchte – zumindestens für einen Moment 

Den heutigen Gewinn hat uns unsere liebe Ansprechpartnerin von pad, Frau Brömmling zur Verfügung gestellt. Nochmals vieeeeelen Dank dafür ♥ ♥ ♥

Die Decken von pad sind einfach vielversprechend und halten dies auch. In Punkto Optik, Qualität und Preis. Nicht umsonst ist pad eine meiner Lieblingsmarken in meinem Sylter WohnLust Sortiment.

pad

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie Du diese Decke gewinnen kannst –  hm…lass mich mal überlegen…

pad-2

Schreib mir hier im Blog, warum genau DU diese Decke gewinnen solltest – ja, so machen wir das :-) Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Kommentar!

Am Freitag (15.01.2016) werde ich das Glückslos unter allen teilnehmenden Kommentaren (im Blog) ziehen und den Gewinner (m/w)  hier bekannt geben!

Ich bin gespannt 

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für dieses Gewinnspiel:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am darauffolgenden Tag veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 3 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, verfällt der Gewinn. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

anni




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

14 − 13 =


167 Gedanken zu “Zeit für Dich mit Deiner neuen Kuscheldecke

  1. Monika Bonath schreibt:

    Kann die Heizung runterstellen und mein Mann mault nicht mit mir- Die Decke paßt gut zu unserem Wohnzimmer. Kuschelig und Gemütlich sieht sie ja aus, würde mich riesig freuen.

  2. Nicole schreibt:

    Mein Mann lag neulich auf dem Sofa und sagte: “ wir brauchen hier mal eine schöne Kuscheldecke.“
    Jetzt muss ich wieder daran denken und die Farbe würde super passen.

  3. Brigitte G. schreibt:

    Ist das eine tolle Decke! Die würde phantastisch zu unseren Sachen passen, und käme jetzt gerade recht zum kuscheln. Vielleicht hab ich ja Glück.

  4. Ute K. schreibt:

    Hallo liebe Anni,

    leider finde ich gar keine Gewinnerveröffentlichung hier und man sollte sich doch spätestens nach 3 Tagen melden…???

    Lieben Dank und schönen Sonntag,
    Ute

    • Anni schreibt:

      Liebe Ute,
      wie versprochen wurde am 15.01.2016 die Gewinnerin gezogen und veröffentlicht. Es war gleich der nächste Beitrag nach dem
      Gewinnspiel-Beitrag. Hat alles seine Ordnung 😉
      LG Anni

  5. Annalena Büker schreibt:

    Hallo!
    Steht ein Gewinner fest? Habe noch nichts gesehen und man soll dich ja ggf. spätestens am 3. Tag der Veröffentlichung gemeldet haben….😕!
    Glg Annalena

    • Anni schreibt:

      Liebe Annalena,
      wie versprochen wurde am 15.01.2016 die Gewinnerin gezogen und veröffentlicht. Es war gleich der nächste Beitrag nach dem
      Gewinnspiel-Beitrag. Hat alles seine Ordnung 😉
      LG Anni