Gewinn-PipStudioPaket

Buntes Pip Studio-Paket zu gewinnen

Hallo Ihr Lieben!

Pünktlich zum Wochenende habe ich für Euch ein ganz besonderes Gewinnspiel vorbereitet. Gerne würde ich einen Pip Studio Liebhaber von Euch mit diesem Gewinn-Set glücklich machen. Es besteht aus einer schönen, großen Tagesdecke (180×265), einem praktischen Einkaufsshopper, einem Kosmetiktäschchen sowie 3 wunderschönen Karten im Gesamtwert von ca. 260€!

Lust zu gewinnen?! 😉

Banner-pip-gewinn1a

Banner-pip-gewinn2

Dann nicht mehr lange warten – auf geht´s:

Hinterlasse mir hier im Blog einen Kommentar. Wenn Du Deine Gewinnchancen erhöhen möchtest, dann teile den Beitrag über dieses Gewinnspiel ebenfalls bei Facebook.

Am Dienstag (07.06.2016) wird der Gewinner (m/w)  hier im Blog bekannt gegeben!

Ich freue mich 

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für dieses Gewinnspiel:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am darauffolgenden Tag veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 3 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, verfällt der Gewinn. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Banner-pip-gewinn3

Ist diese Tagesdecke nicht ein Traum?!

Banner-pip-gewinn4

Der Einkaufsshopper ist nicht nur ein praktischer, nein auch ein verdammt hübscher Begleiter 😉

Banner-pip-gewinn5

Du bist PiP Studio Fan durch und durch? Dann schaue Dich doch gleich mal in meinem Online-Shop um und stöber durch die Neuheiten von PiP Studio

Nun drücke ich Euch allen fest die Daumen!

anni

 




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 + siebzehn =


76 Gedanken zu “Buntes Pip Studio-Paket zu gewinnen

  1. Nanett schreibt:

    Wenn ich gewinne, dann funktioniere ich die Decke zu einer Picknick-Decke kurzerhand um. In der Tasche hüte ich mein Papier, im Kosmetiktäschchen reisen meine Stifte zum Zeichnen mit und während ich friedlich auf meiner „Blumenwiese“ sitze, zeichne ich Blumenbilder und schreibe blumige Grüße an meine Liebsten! 😉

  2. shadownlight schreibt:

    Hallo, hach das sind ja tolle produkte. ich bin sowieso ein grosser fan von pip. die tagesdecke ist zudem ein absoluter traum! sehr sehr gerne versuche ich mein glück!
    liebe grüße und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

  3. Ilka Schoeben schreibt:

    Liebe Anni,
    das Set ist mal wieder ein Träumchen!
    Besonders würde ich mich über diese wunderbare Decke freuen!
    Und darf ich erzählen warum?
    Wir haben heute unser beiden BKH Kitten abgeholt und nachdem beide sich unter/hinter der Couch im WoZi versteckt haben und wir sämtliche Decken genutzt haben, um alles rund um die Wohnlandschaft „dicht“ zu machen, habe ich nun keine Kuscheldecke mehr!!!!
    Herzliche Grüße und Danke für diese tolle und schicke Chance!
    Ilka :-)

  4. kati schreibt:

    Halli Hallo
    Wenn ich gewinne freu ich mich wie verrückt und fühle mich so gänseblümchen glücklich!
    Ich bin ein Teilzeit Hippie und liebe es kunterbunt!!!

  5. Sandra Wiese schreibt:

    Hallo hallo also ich bin ein absoluter PIP Studio Fan und mir gefällt einfach ALLES von PIP Studio ❤. Leider kann ich mir nicht viel davon leisten, da meine 4 Kinder andere Bedürfnisse haben 😀. Dieser Gewinn wäre der absolute Wahnsinn für mich! 😘
    Viele liebe Grüße
    Sandra ❤

  6. Dani Fügen schreibt:

    Nach dem verregneten Sommeranfang kommen frische Farben und Muster gerade recht ❤ eine tolle Aktion von Euch ❤

  7. Tatjana Lazarin schreibt:

    Ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür!
    Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen! 😍😍😍😍😍😍

  8. Karin karkutsch schreibt:

    Wow sind die Sachen schön, habe mich sofort verliebt.Die
    Decke ist wunderschön und würde sehr gut in unserer Wohnzimmer passen. Ich habe grade etwas umdekoriert und da fehlt immer noch ein Highlight, das wäre die Decke.
    Vielen Dank für die wunderbare, großartige Verlosungen 💝 gerne versuche ich mein Glück 🍀 schönens Wochenende 🔆

  9. Hanuti schreibt:

    Liebe Anni,
    ich lieeeeeeeeebe Pip und schlafe zur Zeit auch in meiner wundervollen PipStudio Bettwäsche, die ich zu Weihnachten bekommen habe <3 Nun wäre ja so ein Sommerpaket das richtige Pendant…da ja bald Halb-Heilig-Abend ist (24 Juni :-) ) Das wird nämlich auch bei uns gefeiert!
    Ganz liebe Grüße,
    Anita

  10. Eder Franziska schreibt:

    Ich würde mich sehr freuen wenn die Glücksfee mir hold ist , die PiP Studio Sachen sind wunderschön jeden Tag würde Ich mich daran erfreuen 🍀💕💗💞💗💕🍀🍀💗💖💓💞

  11. Nina Fröhlich schreibt:

    Ob ich Lust zum Gewinnen habe!? Die Frage kann unmöglich ernst gemeint sein. JAAAAAAAAA, natürlich. :o) Ich habe mich soeben schockverliebt in diese zauberhaften Sachen. Damit würde endlich frischer Wind in meine Wohnung kommen. Liebe Grüße

  12. Daniela Schiebeck schreibt:

    Ein richtig tolles Set, über das ich mich sehr freuen würde.
    Ich habe den Beitrag noch gerne auf Facebook geteilt.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  13. Rike schreibt:

    Ohhh, sooooo schön =)

    Ich liebe euren süßen Laden und komme immer gerne vorbei! Und von Pip habe ich bisher noch gar nichts.. Das wäre toll!

  14. Cornelia A. schreibt:

    Ein traumhaft schöner Gewinn, ich sehe die Decke im Geiste auf meiner grauen Couch, es wäre ein toller Eyecatcher. Die Tasche dürfte mich zu jeder Shoppingtour begleiten und die Empfänger der süßen Karten würden sich sicher auch freuen. Liebe Grüße, Cornelia
    Habe das Gewinnspiel gerne auf facebook geteilt.

  15. Jannie schreibt:

    Hallo Anni,

    hab vielen Dank für die tollen Fotos zu den PiP Studio-Artikeln sowie für diese MEGA-Verlosung.

    Ich bin echt geplättet und mein Herz springt um einiges gleich höher beim Anblick der obigen Fotos – einfach ein tolles Design.

    Nun hüpfe ich mit vollem Anlauf gerne in den Lostopf und hoffe auf mein Losglück – beide Daumen sind feste gedrückt.

    Liebe Grüße

    Jannie

    PS: geteilt habe ich auch via Facebook 😉

  16. Manuela huber schreibt:

    Ich wuerde so gern die tagesdecke gewinnen und die tasche siz sind so schoen bunt gruss wuerde mich so freun manuela

  17. Birgit schreibt:

    Hallo Anni, ich bin heute durch Zufall auf diesen Blog den Shop usw. gestoßen und ich bin……..einfach hin und weg soooo schöne Sachen hach da werde ich mich Abends mal in Ruhe hinsetzten und Stöbern gehen :).
    Ja und der Gewinn…..da fällt mir echt die Kinnlade runter was für ein Traum oh mein Gott das wäre toll das wäre dein mein Weihnachten :)

    Liebe Grüße
    Birgit