Adventskalender_11

Türchen 11 in Anni´s Adventskalender

Ho ho ho – jetzt ist es endlich soweit. Ich habe soeben das 11. Türchen für Euch geöffnet:

Handedby

Heute könnt Ihr diesen rieeeeesengroßen Shopper von Handed By gewinnen. Ich verspreche, dass dieser Shopper ein praktischer Begleiter bei allen Einkäufen, zum Sport oder sogar zum Verreisen sein wird. Und das die rote Sternchendecke kuschelig ist, ich glaube, das kann man auch sehen, oder?! ♥ 

K  U  S  C  H  E  L  A  L  A  R  M 

laterne

Und zu einer Sternchendecke darf natürlich nicht das Sternenlaternchen fehlen 😉

Decke

♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥    

Shoppe

Magst Du diese rote Sternchendecke? Brauchst Du zum Shoppen viel Platz? Und von kleinen Windlichtern kannst Du gar nicht genug bekommen?

Dann mach schnell mit :-)

Und so geht´s:
Hinterlasse hier ganz schnell im Blog einen Kommentar und/oder bei Facebook. Du erhöhst Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Beitrag bei Facebook teilst und der Sylter WohnLust folgst. Solltest Du ebenfalls auf Facebook kommentieren, vermerke bitte in dem Kommentar (hier im Blog) Deinen Facebook-Namen.

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für den Adventskalender:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am darauffolgenden Tag veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 3 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, wird dieser an eine andere Person von dem Gewinntag verlost. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das „Think pink“ Set von gestern (10.Türchen) hat gewonnen:

 Claudia 

Eingereicht am 10.12.2015 um 21:47

Kuschelsocken genau meine Größe 💝 super Farbe gerade für diese trübe Jahreszeit mein Pad würde sich auch freuen😉 was soll ich sagen, wie jeden Tag sehr geschmackvoll ausgewählt! Bin ich gerne dabei und versuche mein Gück 🎁

(bitte teile mir Deine Adresse ganz schnell unter anni@sylter-wohnlust.de mit, dann geht Dein Gewinn noch heute an Dich raus)

anni




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

zwanzig − 20 =


114 Gedanken zu “Türchen 11 in Anni´s Adventskalender

  1. Ines schreibt:

    Oooooooohhhhhh ich glaub ich bin verliebt. ☺️☺️☺️☺️☺️

    Was für ein toller Gewinn.

    Ich bin wahnsinnig gerne dabei.

    Ganz liebe Grüsse

    Ines

  2. Roscher Nicole schreibt:

    Eine wunderschöne Tasche incl. schöner Decke ( ich liebe Sterne😍) und genau meine Farbe mit dazu passender Laterne😉.
    Facebook Name: Nicole Roscher😊

  3. Sarah Redecker schreibt:

    Das ist wirklich ein tolles Set! Die Decke hat es mir besonders angetan, rot + Sterne einfach traumhaft!
    Ich folge dir bei Facebook und habe dort auch einen kurzen Kommentar hinterlassen.

    LG Sarah

  4. Melina Sievers schreibt:

    Was ein toller Blog !
    Und die Sachen sind ein Traum. Der Shopper sieht super aus. Eine neue Tasche kann man immer gebrauchen :)

    Liebe Grüße

  5. Corinna de la Vega schreibt:

    Wow.. Super Verlosung von dir .. Ich liebe Sterne ..bin hin und weg von diesem tollen Gewinn *_*
    Vor allem diese Tasche .. Ich bin verliebt :) würde mich wahnsinnig darüber freuen.. Versuche gerne mein Glück .. Liebe Grüße Corinna de la Vega
    Ich folge mit dem selben Namen auf FB

  6. Petra Söllner schreibt:

    Das ist ein super toller Gewinn. Ich brauche immer viel Platz beim Shoppen und die tolle Decke lädt zum Kuscheln ein. Ich folge dir bei FB unter Petra Söllner

  7. Petra schreibt:

    Ich wünsche dir zum Anbeißen genussvolle Tage und jede Menge Sternstunden……….in dieser
    dunklen Jahreszeit.
    Auch der heutige Gewinn ein Traum in weiss.
    Einen schönen 3.Advent
    Petra

  8. Yvette Kühl schreibt:

    Ohh, wie schön, wie immer!!!! Danke Anni! Der große Shopper – superperfekt für das Hundefutter für den Welpen, den wir morgen abholen. Die Decke dann am Abend für Kuscheleinheiten und Kerzen und Teelichter brennen jetzt eh fast ständig.
    Ich wünsche einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Yvette