Adventskalender_14

Türchen 14 in Anni´s Adventskalender

Ihr könnt Euch wirklich nicht vorstellen, wie dolle es mich freut, dass Ihr alle so zahlreich an meinem Adventskalender teilnehmt. Es ist mir nach wie vor eine große Freude, Eure Kommentare zu lesen. Es ist so lieb, motivierend und macht Lust auf vieel mehr ♥ Danke nochmals dafür!

Aber jetzt mache ich mal schnell das 14. Türchen auf:

oilily2

Heute verlose ich ein buntes Kosmetikset von OILILY. Ein Muss für echte OILILY Liebhaber 

oilily4

Das Set besteht aus einem kleinen Kosmetiktäschchen, einem Parfum, einer Seife und einem Lipbalm. Das alles könnte man ja eigentlich immer gebrauchen, oder?

oilily3

Und so geht´s mit ganz viel Glück zu diesem zauberhaften OILILY-Gewinn:
Hinterlasse hier ganz schnell im Blog einen Kommentar und/oder bei Facebook. Du erhöhst Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Beitrag bei Facebook teilst und der Sylter WohnLust folgst. Solltest Du ebenfalls auf Facebook kommentieren, vermerke bitte in dem Kommentar (hier im Blog) Deinen Facebook-Namen.

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für den Adventskalender:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am darauffolgenden Tag veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 3 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, wird dieser an eine andere Person von dem Gewinntag verlost. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und hier die Gewinnerin des gestrigen Türchens:

 Susanne Rank 

Hallo liebe Anni hüpf auch noch ins Lostöpfle. So ein süßer Gewinn.
Da mach ich gerne mit.Liebe Grüssle aus Ulm
Susanne

(bitte teile mir Deine Adresse ganz schnell unter anni@sylter-wohnlust.de mit, dann geht Dein Gewinn gleich morgen an Dich raus)

 

anni

 




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 × eins =


78 Gedanken zu “Türchen 14 in Anni´s Adventskalender

  1. Alexa Coco B. schreibt:

    Oh was ein tolles Türchen 😍 das wäre eine wunderschöne Kindheitserinnerungen für mich – ich habe als Kind Oilily geliebt und finde es immer noch toll 😍 hoffentlich werde ich diesmal aus dem Lostopf gezogen – Däumchen drück 🍀🍀🍀

  2. Sabine schreibt:

    Die Täschchen von Oilily sind ja immer schon total süß und das ganze Set ist einfach nur ein Traum 😍😍 Da hüpf ich schnell in den Topf und bei Facebook noch geliked, kommentiert und geteilt unter Sabine Guh 😇😆

  3. Tina schreibt:

    Liebe Anni du hast wieder sehr schöne Sachen ausgesucht.
    Würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde.
    Viele liebe Grüße
    Tina

  4. Anja L schreibt:

    Ein wirklich schönes Set :-)
    Ihr habt so viele tolle Sachen, die es häufig woanders gar nicht zu finden gibt. Echt super!
    Finde oilily richtig toll.
    Ich würde mich sehr freuen!

  5. Caro schreibt:

    Ach, da werd ich ganz nostalgisch! Als Teenie hatte ich die Seifen in den hübschen Blechdosen, ein Lipbalm & Parfüm! Die leeren Seifendosen hab ich heute noch! 😃 Über dieses Türchen würde ich mich richtig freuen! GlG von Caro

  6. Tina S. schreibt:

    Hallo,

    Und wieder einmal ein gelungenes Türchen! Es macht einfach Spaß deinem Blog zu folgen, zwar kann ich nicht jeden Tag rein schauen, aber immer wieder mal :)

    Jetzt wünsche ich dir erstmal eine schöne Weihnachtszeit 🎄

    Fb Name: Tina Stu

  7. Angelika Baden schreibt:

    Liebe Anni, Du hast so wunderschöne Farben und Motive, es passt alles so toll zusammen, ein wahrer
    Genuss fürs Auge, wirklich perfekt. Würde mich freuen, das heutige Türchen zu gewinnen. Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit. Mit lieben Grüßen aus Bremen, Angelika

  8. Christina P. schreibt:

    Die Muster der Oilily-Prodkute sind einfach herzallerliebst und unverkennbar <3 Liebe Grüße und einen spannenden Weihnachts-Countdown wünsche ich!

  9. sandra arnold schreibt:

    I 💜Oilily! Ich befürchte nur, meine 5-jährige Tochter auch! . 😉 Bunte Weihnachtsgrüße auf die schönste Insel der Welt 😍Sandra Arnold

  10. Nadine schreibt:

    Oh, wir schön – Olily.❤️Das erinnert mich direkt an meine Jugend. Oilily stand damals schon auf meiner Wunschliste. Vielleicht wird es ja dieses Jahr etwas.🎅

  11. Tina schreibt:

    Ich bin begeistert liebe Anni, mit wie viel Liebe du jeden Tag deinen Adventskalender füllst. Da macht es Spaß die Türchen zu öffnen. :-)

  12. Elke Sommer schreibt:

    Also auf meiner Couch ist noch Platz… Farblich würde die Decke sogar super passen. Und Decken, so wie Kissen, kann man doch nie genug haben….