Adventskalender_18

Türchen 18 in Anni´s Adventskalender

Für alle, die noch einen Platz in Ihrer Weihnachtsdekoration haben, ist das heutige Türchen genau richtig 

Wald1

Mit ganz viel Glück gewinnt heute eine Person das niedliche Lichthäuschen, den großen Lichterbaum sowie eine passende Sternenschale. Wenn das Häuschen & der Weihnachtsbaum mit einem Teelicht beleuchtet werden sieht es ganz toll aus. Das Licht strahlt durch die Fenster und durch die Sterne, so dass eine ganz gemütliche Stimmung entsteht. Einfach zauberhaft!

Wald2

Die Schale eignet sich nicht nur zur Dekoration. Ich finde sie auch super mit Nüssen oder anderen Kleinigkeiten gefüllt.

Wald3

Und so geht´s zu diesem dekorativen Weihnachts-Set:
Hinterlasse hier ganz schnell im Blog einen Kommentar und/oder bei Facebook. Du erhöhst Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Beitrag bei Facebook teilst und der Sylter WohnLust folgst. Solltest Du ebenfalls auf Facebook kommentieren, vermerke bitte in dem Kommentar (hier im Blog) Deinen Facebook-Namen.

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für den Adventskalender:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am darauffolgenden Tag veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 3 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, wird dieser an eine andere Person von dem Gewinntag verlost. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und hier die Gewinnerin des gestrigen Türchens:

 Bianca Bartling 

anni




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

zwölf + fünfzehn =


55 Gedanken zu “Türchen 18 in Anni´s Adventskalender

  1. villa winzig schreibt:

    ohh wie wunderschööönnn…
    genau mein ding….häuser und steren…
    hach allein der anblick ist schon wahnsinnig toll.
    ich versuch mal mein glück….

    vlg
    villa winzig

  2. Yvette Kühl schreibt:

    Ohh, dieses grün würde supertoll in die Deko meines „Kräuterkörbchens“ passen. Bitte, bitte zu mir.

    Liebe Grüße
    Yvette