Adventskalender_21

Türchen 21 in Anni´s Adventskalender

Der Weihnachtsendspurt hat begonnen! Nur noch 3x schlafen, dann ist endlich Heiligabend. Habt Ihr schon alles beisammen? Und hat die Besinnlichkeit schon den Vorweihnachtsstress bei Euch abgelöst?

Also ich muss noch das ein oder andere organisieren und  besorgen, aber bei einigen Dingen sitze ich ja „Gott sei Dank“ direkt an der Quelle 😉

Ebenso beim Adventskalender. Und da habe ich soeben das 21.Türchen für Euch geöffnet:

raeder1

Heute ist es wieder ein schönes Weihnachtsset. Von dekorativen Sternenhängern über Tischkartenhalter bis zu dem tollen Teller: Es sind viele zauberhafte Kleinigkeiten im heutigen Türchen 💝

raeder2

Ist der Teller nicht toll? Den hätte ich auch gerne ♥ ♥ ♥

raeder3

Würdest Du Dich über dieses Überraschungs-Set freuen? Sind es genau Deine Lieblingsstücke? Dann warte nicht lange und mach gleich mit :-)

Und so geht´s:
Hinterlasse hier ganz schnell im Blog einen Kommentar und/oder bei Facebook. Du erhöhst Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Beitrag bei Facebook teilst und der Sylter WohnLust folgst. Solltest Du ebenfalls auf Facebook kommentieren, vermerke bitte in dem Kommentar (hier im Blog) Deinen Facebook-Namen.

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für den Adventskalender:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am darauffolgenden Tag veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 3 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, wird dieser an eine andere Person von dem Gewinntag verlost. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und hier die Gewinnerin des gestrigen Türchens:

 Christine Peter  

anni




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 + 7 =


93 Gedanken zu “Türchen 21 in Anni´s Adventskalender

  1. Anja S. schreibt:

    Guten Morgen Anni,

    auch heute bin ich wieder dabei und gebe nicht auf. Selbstverständlich folge ich auf Facebook und finde Deinen Blog soooooooooooo toll.

    LG, Anja

  2. Nette schreibt:

    Das ist meins, meins, meins. Wackelt das Glückstöpfchen nicht doll genug? Spaß beiseite, danke für den traumhaften Adventskalender.

    Nette

  3. Stefanie Dullweber schreibt:

    Liebe Anni,das heutige Türchen ist mal wieder ganz und wunderbar und ich würde mich sehr darüber freuen.Liebe Grüße😘

  4. Anna Fisch schreibt:

    Guten Morgen liebe Annai,
    das Türchen ist ja wieder so wunderschöne, es wäre eine sehr große Freude diese wunderschönen Sachen auf meiner Tafel mal zu sehn.

  5. Sabine Dortmann schreibt:

    Guten Morgen Anni, das Set würde toll zu meinen grauen Sterne Tassen passen, die ich mir im Herbst in der Sylter Wohnlust mitgenommen habe. Einen schönen Wochenbeginn, Sabine

  6. iris schreibt:

    Hallo Anni,
    wieder mal ein schönes Set – ja besonders der Teller- ich habe meine Teller alle in schwarz weiss in verschiedenen mustern- da würde dieser besonders gut dazu passen :-)
    komm gut durch den tag
    LG Iris

  7. Katrin Mayer schreibt:

    Liebe Anni!

    Es ist für mich immer wieder ein Genuss sich von den tollen Produkten, die auf Facebook präsentiert werden, inspirieren zu lassen 😉 Ich würde mich sehr über diese tolle Überraschung freuen <3 LG, Katrin Mayer

  8. Femke Blömer schreibt:

    Guten Morgen. Jaaaaa, ich würde mich riesig über das Set freuen 😀
    Wünsche Dir einen guten Start in die Weihnachtswoche

  9. Franziska Weidner schreibt:

    Das wäre ja ein tolles Set. Besonders der Teller ist ja klasse.
    Vielleicht würde er auch endlich die Magen-Darm-Grippe vertreiben dir unsere Kinder erwischt hat. 😊

  10. Corinna de la Vega schreibt:

    Voll schön *_*
    Darüber würde ich mich sehr freuen und versuche gerne mein Glück <3
    Geliked geteilt und kommentiert bei FB mit dem Namen Corinna de la Vega
    Liebe Grüße und schöne besinnliche Weihnachtstage

  11. Kathrin Biesgen schreibt:

    Auch heute versuche uich mein Glück und versuche das Türchen zu erhaschen. So süß und der Teller ist klasse.

    Kathrin

  12. Andrea S. schreibt:

    Guten Morgen,
    Ja natürlich würde ich mich über dieses tolle Set sehr freuen.
    Würde auch super gut zur restlichen Dekor passen😉
    LG andrea

  13. Gaby Bellers-Kohl schreibt:

    Hallo zusammen,

    wieder ein supi klasse Gewinn hinter Türchen 21!!
    Würde mich total freuen, die schöne Demo über Weihnachten auf unserem Tisch zu sehen :-))

    Liebe Grüße
    Gaby

  14. Limalisoy schreibt:

    Der Gewinn passt heute aber richtig gut zu mir. Denn vor einer Stunde habe ich meine Gedanken über den gesellschaftlichen Umgang mit der DEPRESSION in einem sehr bewegenden Artikel im Blog veröffentlicht (http://limalisoy.de/depression-und-gesellschaft/). Da ich selbst seit einigen Wochen wieder dagegen kämpfe, in ein tiefes schwarzes Loch zu fallen, wäre der Spruch „damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen“ schon sehr treffend!
    Bei Facebook folge ich als Lima Liso und habe auf meiner Facebook-Blogseite Limalisoy gern geteilt!

    Liebe Grüße
    Yvonne

  15. Kornelia Setzer schreibt:

    Liebe Anni,
    ich versuche gerne weiter mein Glück, bei so tollen Dingen Tag für Tag…bin jedes mal begeistert!
    Viele Grüße Konny
    P.S. per Facebook verfolge ich deine tollen Beiträge natürlich auch.

  16. Ute Hennemann schreibt:

    Hallo Anni,

    bin schon wieder gespannt, was sich hinter der 21 verbirgt. Also mache ich gleich mit und hoplahop
    bin ich vielleicht dieses Mal die Glückliche?

    LG UTE

  17. Ilka schreibt:

    Oh, ich liebe Deinen Shop und Deinen Internetauftritt
    und muss einfach erneut mein Glück versuchen!
    Ich hoffe, bald Post aus Sylt zu erhalten
    und sende Liebe Grüße
    Ilka :-)

  18. Petra Dammann schreibt:

    Huhu! immer wieder toll,welche schönen Überraschungen sich hinter den Türchen verbergen;-)
    Es macht immer wieder Spass, im Adventskalender zu gucken.

  19. Daniela Hager schreibt:

    Hallo Anni,
    auf ein Neues 😉
    Was mache ich nur in 3 Tagen? Dein Adventskalender wird mir echt fehlen!
    GLG Daniela

    PS: Bei Facebook habe ich auch kommentiert.