Adventskalender_22

Türchen 22 in Anni´s Adventskalender

Guten Morgen Ihr Lieben! Was macht Ihr eigentlich ab dem 25.12.2015? Ich meine ohne den Adventskalender? ICH weiß es noch nicht…Mir macht es wirklich richtig Spaß mit Euch. Ich lese immer noch super, super gerne Eure Kommentare. Es ist wirklich toll! Ach, macht einfach weiter so

Jetzt öffne ich erst einmal wieder ein Türchen für Euch!  Und es ist wieder so kuschelig…

Schaut selbst ♥  ♥  ♥

Deckebeige

Na, habt Ihr noch Platz auf dem Sofa?! Ja?! Dann wäre diese Kuscheldecke doch genau das Richtige.

Und so geht´s zur möglichen Chance:
Hinterlasse hier ganz schnell im Blog einen Kommentar und/oder bei Facebook. Du erhöhst Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Beitrag bei Facebook teilst und der Sylter WohnLust folgst. Solltest Du ebenfalls auf Facebook kommentieren, vermerke bitte in dem Kommentar (hier im Blog) Deinen Facebook-Namen.

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für den Adventskalender:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am darauffolgenden Tag veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 3 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, wird dieser an eine andere Person von dem Gewinntag verlost. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und hier die Gewinnerin des gestrigen Türchens:

 Julia 

anni




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

eins × fünf =


78 Gedanken zu “Türchen 22 in Anni´s Adventskalender

  1. Michelle Bosenick schreibt:

    Liebe Anni, die Decke ist so wahnsinnig schön und diese Farbtöne, ich möchte Sie unbedingt gewinnen, Liebe Grüße und einen nicht allzu stressigen Tag…

  2. Nadine schreibt:

    Es gibt nichts gemütlicheres als eingekuschelt auf dem Sofa mit einer heißen Tasse Tee und meinem Strickzeug zu sitzen. Die Decke würde perfekt dazu passen.

    Tolles Geschenk hinter Türchen No 22 :)

    Die besten Grüße

  3. Maike schreibt:

    Hi Anni,
    da sagst Du was – man hat sich richtig daran gewöhnt … na ja es gibt ja immer noch den Blog und den Shop zum stöbern :-)) Das Türchen ist auch heute wieder richtig toll..
    LG Maike

  4. Nette schreibt:

    Genau die fehlt mir noch auf meiner Couch. Immer wieder danke für Deine tollen Ideen und schon einmal vorab eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

    Nette

  5. Ilka schreibt:

    Liebe Anni,
    ich habe gerade eine Vision: Eingekuschelt in diese zauberhafte Decke sitze ich auf meiner blauen Couch, der Kamin knistert, der Tee dampft und ich bin einfach nur glückselig,
    weil ich mich nach Sylt träume :-)
    Liebe Grüße Ilka

  6. Corinna de la Vega schreibt:

    Wieder eine wunderschöne Verlosung von dir :)
    Versuche gerne erneut mein Glück <3
    Folge auf FB habe geliket kommentiert und geteilt unter dem Namen Corinna de la Vega

  7. Roswitha schreibt:

    Das ist eine schöne Decke passt zu meinem Sofa….sieht kuschelig aus….jetzt noch einen schönen Tee und Plätzchen….perfekt

  8. Simone schreibt:

    Oh wie schön…würde mich sehr darüber freuen! Zum einkuscheln muss es ja noch ein paar Grad kälter werden…aber das bekommt das Wetter vielleicht auch noch hin 😉

  9. Ines schreibt:

    Bei diesem Anblick möchte man sofort ab auf die Couch und sich in diesen Traum von Decke einkuscheln. ☺️☺️☺️

    Ich versuche wieder mein Glück.

    Ganz liebe Grüsse

    Ines

  10. Ute Hennemann schreibt:

    Liebe Anni,

    noch 3x, dann ist der Spaß vorbei.Schade! Daher mache ich heute bei der schönen Kuscheldecke schnell mal mit.
    LG UTE

  11. Sally C schreibt:

    Mensch Anni! Was für eine wunderschöne Decke! Kuschelalarm! Klar hätt ich dafür noch Platz auf dem Sofa – und die passt farblich perfekt.

    Du hast uns mit Deinen großartigen Türchen ganz schön verwöhnt den Dezember über. Ich bin froh, dass noch nicht der 24. ist :-) Vielen Dank schonmal an dieser Stelle!

    Nun drücke ich mir mal selbst die Daumen und freue mich auch schon auf das nächste Sylter Türchen morgen früh! 🍄🍀🐷

    Liebe Grüße
    Sally

  12. Silke schreibt:

    Moin Anni,
    was für eine herrliche Decke 😍
    Die könnte ich jetzt auch auf meinem Sofa gut gebrauchen! Wünsche dir und euch allen einen schönen Abend 😊

  13. Anna Fisch schreibt:

    Als kleine Frostbeule mag ich es immer ganz kuschelig haben, da wäre so eine schöne Decke ein toller Gewinn. Danke für all die schönen Türchen, ich habe immer sehr gerne reingeschaut und werde es auch etwas vermissen. Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage. LG

  14. Christina P. schreibt:

    Hmmm, eine wunderschöne Kuscheldecke… Habe mir grad einen lang gehegten Traum erfüllt und mir endlich einen Schaukelstuhl gegönnt. Der steht jetzt hier grad neben mir, noch völlig deckenfrei, und schaut sehnsüchtig auf diese Kuscheldecke <3

  15. Daniela Hager schreibt:

    Das ist eine tolle Kuscheldecke, die würde perfekt auf unsere Couch passen :-)
    GLG Daniela

    PS: Bei Facebook habe ich auch mitgemacht.