Adventskalender_23

Türchen 23 in Anni´s Adventskalender

Nutzt die beiden letzten Chancen in dem diesjährigen Adventskalender und macht fleißig mit. Heute gibt es eine naturfarbene Fussmatte mit schwarzem Sterndruck. Und damit die Fussmatte nicht so alleine ist, habe ich diese beiden zauberhaften „1001 Nacht“ Windlichter mit ins Türchen gelegt :-)

Fußmatte1

♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥      ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥

Fußmatte3

Mir gefällt die Mischung richtig gut, Euch auch?!

Fußmatte2

Ich freue mich schon wieder riesig auf Eure Kommentare. Und viel Spaß bei den letzten Besorgungen für´s Fest! Habt einen schönen Tag 

Und so geht´s zur möglichen Chance:
Hinterlasse hier ganz schnell im Blog einen Kommentar und/oder bei Facebook. Du erhöhst Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Beitrag bei Facebook teilst und der Sylter WohnLust folgst. Solltest Du ebenfalls auf Facebook kommentieren, vermerke bitte in dem Kommentar (hier im Blog) Deinen Facebook-Namen.

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für den Adventskalender:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am darauffolgenden Tag veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 3 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, wird dieser an eine andere Person von dem Gewinntag verlost. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und hier die Gewinnerin des gestrigen Türchens:

 Ute Hennemann 

Liebe Anni,

noch 3x, dann ist der Spaß vorbei.Schade! Daher mache ich heute bei der schönen Kuscheldecke schnell mal mit.
LG UTE

♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥      ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥

P.S. Das 17. Türchen wird auch noch einmal neu verlost, da sich die Gewinnerin nicht gemeldet hat. Somit habe ich noch mal alle in den Lostopf geworfen. Trommelwirbel – gewonnen hat die schöne Käferdecke:

Konny Setzer

anni




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 × 4 =


82 Gedanken zu “Türchen 23 in Anni´s Adventskalender

  1. Daniela Hager schreibt:

    Das ist ja wieder ein tolles Set! Die Windlichter sind ein Traum und wären perfekt als Deko NACH Weihnachten 😉
    GLG Daniela

    PS: Auch bei Facebook.

  2. Jennifer Barg schreibt:

    Huhu,

    oooohhh.. Ich würde soooo gerne etwas bei dir gewinnen.. Solch superschöne Sachen <3

    Ich folge dir bei Facebook und habe auch dort geteilt. (Name identisch)

    Liebste Grüße,

    Jennifer

  3. Nette schreibt:

    Ich hüpfe auch wieder in das Töpfchen, schade das es dann morgen schon wieder vorbei ist. So schöne Deko-Verlosungen und gleichzeitig auch schöne Anregungen. Vielen, vielen Dank!

    Nette

  4. Chantal schreibt:

    Du würdest mir morgen früh eine tolle überraschung zum Geburtstag machen. An Heiligabend zu haben ist zwar schon besonders, aber auch sehr na wie soll ich sagen… seltsam doof komisch…. es ist eigentlich nie nur ein Tag für mich… vielleicht machst du ihn mir ja besonders liebe anni….. würde mich sehr freuen…

  5. Ilka schreibt:

    Diese Fußmatte mag ich meinem Mann schenken! Er hat eine Zweitwohnung, weil er über 300km entfernt von seiner Familie arbeitet! Irgendwie will es nicht heimisch werden und ich mag ihm gern eine kleine Freude machen! Und dann steigt auch seine Lust auf einen Sylt-Urlaub und so haben wir alle was davon: Das wäre ja toll! Herzliche Grüße und Danke für diesen tollen Kalender :-)
    Ilka

  6. Sally schreibt:

    Schon wieder so ein tolles Türchen! Ich versuche nochmal mein Glück und wünsche Dir einen stressfreien Tag!
    Liebe Grüße
    Sally

  7. Sanku schreibt:

    Ach, wie wunderschön!!
    Und wenn es eine Wunderlampe ist, dann wünsche ich mir jetzt viel Glück für diesen Gewinn!
    Liebe Grüße Sandra

  8. Melanie schreibt:

    Hallo Anni,
    was für ein schönes Paar :) !!! Da kommt man doch gern nach Hause oder empfängt Besuch, wenn die Lichter und die Fußmatte einem entgegenstrahlen 😀

    PS: Auch bei Facebook gelikt 😉

    Lieben Gruß Melanie

  9. Isabell Honold schreibt:

    Nochmal ein wunderschönes Set…
    Sieht klasse zusammen aus….
    ☆☆☆☆☆
    Versuche gerne nochmal mein Glück.
    Liebe Grüße Isabell

  10. tina diestelmeyer schreibt:

    Du hast wirklich ausgewählt schöne Dinge in Deinem Laden. Ich find fast alles zauberhaft, so ganz mein Stil wie auch Türchen 23. Toll! Bin also gern dabei und wünsche frohe Weihnacht. Natürlich teile ich auch. LG Tina

  11. Claudi Hoffmann schreibt:

    🎅 🌟 Ich wünsche eine tolle Weihnachtszeit – bald ist es ja soweit! Ich versuche sehr gern mein Glück bei dieser tollen Aktion! 🌟 🎅

    Habe auch via FB kommentiert und geteilt, Name: Claudi Hoffmann

    lg
    Claudi

  12. Monika Wagendorfer schreibt:

    Dieses wunderschöne Set würde den Eingangsbereich meiner Wohnung unendlich aufhübschen. Gerne geteilt bei FB unter Monika Wagendorfer.

  13. Tanja schreibt:

    Also die Windlichter sind ein absoluter Traum <3 Da versuche ich nur zu gerne mein Glück

    Liebe Grüße & ein schönes Weihnachtsfest,
    Tanja

    FB: Tanja Hassert