Adventskalender_3

Türchen 3 in Anni´s Adventskalender

Heute öffnet sich das dritte Türchen und ich bin immer noch ganz entzückt von Euren tollen Kommentaren – Ihr seid ganz wunderbar! Schön, dass Ihr hier seid und so begeistert mitmacht:

D A N K E ♥

Jetzt öffne ich mal ganz schnell das bunte Türchen:

tuer3-1

Ein Lächeln beim Frühstück, ein zweites beim Griff zur Tasche, ein letztes beim Kuscheln auf dem Kissen – PiP Studio sorgt mit einzigartig farbenfrohen Designs für Mundwinkel , die oben bleiben. Eben bunte gute Laune inklusive 

tuer3-2

PiP Studio Fan´s unter Euch? Dann ganz ruhig w e i t e r a t m e n…

Lach, ist es nicht schööööööön?!

tuer3-3

Und jetzt hat eine Person die große bunte Chance dieses traumhafte Set von dem holländischen Trendlabel zu gewinnen. Es besteht aus:

  1. Einem praktischen Einkaufsshopper von PiP Studio,
  2. einem kuscheligen Kissen von PiP Studio,
  3. einem blumigen Becher von PiP Studio,
  4. zwei bunten Bleistiften von PiP Studio &
  5. zwei ganz zauberhaften Gästehandtüchern von PiP Studio.

tuer3-4

Natürlich möchtest Du dieses wunderschöne Set von PiP Studio haben, oder?

Ich drücke jedem von Euch ganz fest die ♥ Daumen!!!

Hinterlasse hier ganz schnell im Blog einen Kommentar und/oder bei Facebook. Du erhöhst Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Beitrag bei Facebook teilst und der Sylter WohnLust folgst. Solltest Du ebenfalls auf Facebook kommentieren, vermerke bitte in dem Kommentar hier im Blog Deinen Facebook-Namen.

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für den Adventskalender:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am darauffolgenden Tag veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 3 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, wird dieser an eine andere Person von dem Gewinntag verlost. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt möchte ich gerne noch die Gewinnerin von gestern (2. Türchen) glücklich machen:

Guten Morgen Liebe Anni,

Ich finde deinen Blog wirklich ganz toll und ich freue mich auf viele weitere tolle Türchen von Dir :)
Was für eine tolle Kerze <3 😍 und Sternchen sind ja ein „Muss“! ★

Hab einen wunderschönen Tag

Viele liebe Grüße
Alessa Wegner
P.s.: auch bei Facebook :)

(bitte teile mir Deine Adresse ganz schnell unter anni@sylter-wohnlust.de mit, dann geht Dein Gewinn ganz schnell an Dich raus)

anni

 

 




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

15 − 12 =


118 Gedanken zu “Türchen 3 in Anni´s Adventskalender

  1. stefanie handwerk schreibt:

    Liebe Anna, schon wieder so wunderbare Geschenke…. du hast wirklich einen tollen Geschmack und ein Händchen für die Zusammenstellung…
    die allerliebsten Grüße aus Fulda
    Steffy

  2. Sara Ruppenstein schreibt:

    Ich bin per Zufall gerade auf deinen Blog gestoßen :) auf Facebook. Ich bin entzückt :) gerne schau ich da künftig öfter rein :) du hast auch mein like bei Facebook. Vllt Gewinn ich jetzt auch noch….? :) oooooooh

  3. Petra Steffens schreibt:

    Hallo Anni,
    bin jetzt zum 1. Mal hier auf Deinem Blog. Bin nicht bei Facebook (andere Generation – bin aber eine jung Gebliebene 58 Jährige) und liebe Deine Idee wie Du den Adventskalender vorstellst. Einfach so frisch, jung und fröhlich. Und bei PIP kann ich nicht nein sagen. Ich bin absoluter PIP-Fan. Ich LIEBE es. Habe selber eine tolle Tagesdecke und 2 Bettwäsche-Garnituren. Diese fröhliche Bettwäsche gefällt mir nicht nur, sondern tut meiner Seele gut. Geht es meiner Seele gut, geht es mir gut!

    Danke liebe Anni für Deine wundervollen Adventsideen.
    Werde weiterhin bei Dir reinschauen.

    Eine schöne Adventszeit für Dich mit Familie und Freunde!
    Lieben Gruß
    Petra mit Sohnemann Felix Steffens

  4. Limalisoy schreibt:

    Welch wunderhübscher und zugleich strahlender Gewinn. Für meine „Schietwetter-Tage“ könnte ich die kleine farbenfrohe Gute-Laune-Tasse gut gebrauchen :-)

    Liebe Grüße

    Yvonne

  5. Andrea Florian schreibt:

    Hallöle,tolle Gewi.ne,die ihr verlost.
    Macht richtig Spass sich täglich von euch überraschen zu lassen.Schönen Abend noch
    Glg Andrea

  6. Stefanie Dullweber schreibt:

    Genau das Richtige für kalte Dezembertage☔️❄️☕️
    Ich versuche mein Glück heute nochmal😉.Lieben Gruß,Stefanie

  7. Meike schreibt:

    Hallo Moin Anni,
    schöne alte Tradition die 24 Türchen. Mal sehen ob ich Glück habe… Wir kommen am 27. auf die Insel. Ich freue mich schon so!!!
    Liebe Grüße Meike