Adventskalender_4

Türchen 4 in Anni´s Adventskalender

Ich weiß schon gar nicht mehr was ich sagen soll. Möchte mich ja auch nicht ständig wiederholen… ABER es macht mir soooo unglaublich viel Spaß Eure tollen Kommentare zu lesen. Es ist mir jeden Tag eine große Freude

Ebenso viel Spaß macht mir das 4.Türchen. Ich sage: „Moin, Moin – auf geht´s!“

gesamt

Könnt Ihr sie duften? Die Sylter Schietwetter-Tee Mischung? Genau das Richtige nach einem windigen, winterlichen Strandspaziergang. Die steife Brise saust einem um die Ohren und nachdem man/frau von oben bis unten durchkühlt ist, hilft immer noch am besten eine heiße Tasse Tee. Und wer uns im hohen Norden kennt, weiß auch, dass genau das zu uns gehört 

Geschirrtuch

Der Norden ist beliebt & bekannt für seine leckeren Teesorten. Somit darf der Kräutertee und der original Sylter Krümelkandis in meinem Adventskalender auf gar keinen Fall fehlen.

Tee

Und auch die Inselkinder trinken Ihren Tee nicht aus irgendeinem Becher – ne, ne… Lach, u.a. am liebsten aus diesen typisch, nordischen Mugs von Greengate. Da wird einem nicht nur warm ums Herz 

Tasse

Und wo trinke ich meinen Tee am liebsten? In dem kleinen süßen Strandhaus (siehe Foto). :-)

Haus

Gefällt Euch das Set? Dann nicht lange warten.Die kleine Anni freut sich auf Euch und Eure Kommentare :-)

Uns so geht´s:
Hinterlasse hier ganz schnell im Blog einen Kommentar und/oder bei Facebook. Du erhöhst Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Beitrag bei Facebook teilst und der Sylter WohnLust folgst. Solltest Du ebenfalls auf Facebook kommentieren, vermerke bitte in dem Kommentar hier im Blog Deinen Facebook-Namen.

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für den Adventskalender:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am darauffolgenden Tag veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 3 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, wird dieser an eine andere Person von dem Gewinntag verlost. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt möchte ich gerne noch die Gewinnerin von gestern (3. Türchen) glücklich machen:

Hallo liebe Anni super Idee mit deinem Blog, es ist so schön anderen zur Weihnachtszeit eine Freude zu machen:)
auf deine Gewinne kann man sich nur freuen, danke für die Möglichkeit :)
viele Grüße
die Sarah

(bitte teile mir Deine Adresse ganz schnell unter anni@sylter-wohnlust.de mit, dann geht Dein Gewinn ganz schnell an Dich raus)

anni




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

zwei × drei =


103 Gedanken zu “Türchen 4 in Anni´s Adventskalender

  1. Stefanie Dullweber schreibt:

    Liebe Anni,wie kuschelig.Über dieses schöne Set würde ich mich sehr freuen.Deine Sachen sind wirklich klasse.Liebe Grüße,Steffi⭐️😊