Adventskalender_5

Türchen 5 in Anni´s Adventskalender

Einen wunderschönen guten Mooooorgen! Es ist Samstag und Ihr liegt wahrscheinlich alle noch ganz artig im Bett…Oder seid Ihr schon wach?!

Spätestens JETZT, denn ich öffne das 5.Türchen:

D&T-Kissen&Decke

K U S C H E L A L A R M ! ! ! 

1

Es sieht nicht nur so aus, es ist auch so: total gemütlich. Diese Sternendecke mit den zwei passenden, superweichen Sternenkissen ist einfach der Hammer! Allein die Farbe strahlt schon eine gewisse Wärme aus. Ein echtes MUST-HAVE 

2

Das Set besteht aus der Decke und den zwei passenden Kissen und hat einen Gesamtwert von 159,70 (Decke 79,90€ / Kissen jeweils 39,90€).

Und mit ganz viel Glück wird es schon morgen jemanden von Euch gehören – vielleicht sogar Dir?!

Dann zögere nicht lange und mach schnell mit 

Uns so geht´s:
Hinterlasse hier ganz schnell im Blog einen Kommentar und/oder bei Facebook. Du erhöhst Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Beitrag bei Facebook teilst und der Sylter WohnLust folgst. Solltest Du ebenfalls auf Facebook kommentieren, vermerke bitte in dem Kommentar (hier im Blog) Deinen Facebook-Namen.

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für den Adventskalender:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am darauffolgenden Tag veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 3 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, wird dieser an eine andere Person von dem Gewinntag verlost. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt möchte ich gerne noch die Gewinnerin von gestern (4. Türchen) „happy“ machen:

Moin Anni,
ein Tee Set zum Wohlfühlen, was will man mehr.
Genau das Richtige, wenn wir am 20.12. anreisen werden.
Nach einem langen Strandspaziergang, sammeln von Strandgut und Muscheln und der Nordseewind der einem ins Gesicht peitscht….da fehlt jetzt nur noch das Wohlfühl Set von Anni :-)
Ich würde mich auch darüber sehr freuen……….
,,Es ist besser, zu geniessen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.“

Liebe Grüsse
Petra

(bitte teile mir Deine Adresse ganz schnell unter anni@sylter-wohnlust.de mit, dann geht Dein Gewinn ganz schnell an Dich raus)

anni

 




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

18 + drei =


114 Gedanken zu “Türchen 5 in Anni´s Adventskalender

  1. Ilka schreibt:

    Ich bin platt! Das passt soooooo prima zu mir: Ich liebe STERNE & bin begeistert von Deinem tollen Blog und Deinem Adventskalender!
    GLG aus Nordhessen
    Ilka

  2. Nicola K. schreibt:

    Hallo Anni,

    jetzt ist gerade wirklich Zeit zum Kuscheln. Draußen ist es dunkel und kalt, meine ganze Familie ist krank, aber wir freuen uns alle sehr auf Weihnachten. Dabei genießen wir diesen besonders schönen Adventskalender Tag für Tag! Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße,
    Nicola und Co.

  3. Corinna de la Vega schreibt:

    Eine tolle Verlosung von dir .. Die Decke und die Kissen gefallen mir richtig gut, einfach wunderschön mit den Sternen *_*
    Über das gemütliche Kuschelset würde ich mich wahnsinnig freuen und versuche gerne mein Glück :) folge auf FB mit dem Namen Corinna de la Vega .. Liebe Grüße, noch eine schöne Vorweihnachtszeit und morgen einen gemütlichen 2. Advent

  4. Sabine Schneider schreibt:

    Liebe Anni
    Kommst ein Kindlein auf die Welt, fällt ein Stern vom Himmelszelt
    Bei mir sind fünf tolle Sterne vom Himmel geplumpst und ich würde gerne mit meinen Sternleins unter dieser Traumhaften Decke kuscheln

    Liebe Grüße und eine herrliche Nacht von Sternlein bewacht
    Sabine

  5. Kerstin Sahlmann schreibt:

    Liebe Anni, heute bin ich spät dran, aber nicht zu spät um mich für dieses wunderschöne Kuschelset zu bewerben!!! Die Farbe lässt auch bei grauestem Novemberwetter die Sonne aufgehen!! Hab noch einen schönen Abend, LG Kerstin

  6. chantal schreibt:

    UPS, vor lauter mit grippe im bett rumlümmeln, schlafen und ausgelaugt sein, hätte ich fast dieses tolle Türchen verpasst…. mei ist das toll.. ich hoffe auf einen glücksstern….. gute Nacht und schöne träume…

  7. ramona sbircea schreibt:

    Ich liebe krasilnikoff und rot mit Sternen sooooooo dolleeeeeeeeeeeee…….
    Danke für meine bestellten mugs,sie sind sooooo süssssss