Adventskalender_8

Türchen 8 in Anni´s Adventskalender

Gestern habe ich wieder so viele schöne Dinge von Euch gelesen…Ihr seid echt toll! Was machen ich nur nach dem 24.12. …

Jetzt aber wird es erst einmal Zeit für das 8. Türchen! Ich hoffe es gefällt Euch 

BCtasse

Die Adventszeit ist eine Zeit, in der man Zeit hat, darüber nachzudenken, wofür es sich lohnt, sich Zeit zu nehmen. (Gudrun Kropp)

Und ich weiß auf jeden Fall, dass es sich immer zwischendurch lohnt für eine Tasse Tee oder Kaffee eine Pause zu machen. Sich nicht anstecken zu lassen von der Hektik des Alltages, den „ich muss aber noch…“ Gedanken keinen Platz zu schenken oder einfach mal nur einen Moment für sich selbst zu haben. Und diesen Moment möchte ich Euch gerne mit dem heutigen Set schenken.

BCtasse2

Der heutige „Pausengewinn“ beinhaltet:

Ich freue mich auf Eure Kommentare 

Uns so geht´s:
Hinterlasse hier ganz schnell im Blog einen Kommentar und/oder bei Facebook. Du erhöhst Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Beitrag bei Facebook teilst und der Sylter WohnLust folgst. Solltest Du ebenfalls auf Facebook kommentieren, vermerke bitte in dem Kommentar (hier im Blog) Deinen Facebook-Namen.

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für den Adventskalender:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am darauffolgenden Tag veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 3 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, wird dieser an eine andere Person von dem Gewinntag verlost. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und jetzt möchte ich mindestens zwei strahlende Gesichter am Morgen sehen, denn im gestrigen Türchen (07.12.15) haben gewonnen:

♥ NATHALIE ♥

NATHALIE

Oh so schoen viel farbe….

♥ ISABELL HONOLD ♥

ISABELL HONOLD

Oh schon wieder so ein tolles Set… meine Kids und ich lieben die Sachen von RICE total und würden uns natürlich riesig freuen.

Liebe Grüße Isabell

(bitte teilt mir jeweils Eure Adresse ganz schnell unter anni@sylter-wohnlust.de mit, dann geht Euer Gewinn ruckzuck an Euch raus)

anni




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

fünf × zwei =


90 Gedanken zu “Türchen 8 in Anni´s Adventskalender

  1. Daniela Hager schreibt:

    Neuer Tag, neues Glück :-)
    Und nun noch schnell rüber zu Facebook und da auch mitmachen.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    GLG Daniela

  2. Andrea Lenz schreibt:

    So ein wunderbares Set, da probier ich doch gleich mein Glück am Feiertag. Wir Österreicher haben heute nämlich Feiertag.

    Liebe Grüße

    Andrea Lenz

  3. Katy W schreibt:

    Einen Engel könnte ich gut an meiner Seite gebrauchen. :-)
    Vielleicht bringt er mir ja direkt Glück und macht sich auf den Weg zu mir nach Hamburg.
    Wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit!

  4. Elisabeth Wirmer schreibt:

    Hallo Anni,
    zu unserer Hochzeit haben wir uns extra Keksstempel „schön, dass ihr da seid“ anfertigen lassen. Da würden die Servietten wunderbar dazupassen! 😉
    Elisabeth

  5. Gaby Bellers-Kohl schreibt:

    Ich liebe Engel :-))
    Würde mich sehr über den heutigen Gewinn freuen. Freue mich schon, wenn der Postbote klingelt mit dem Päckchen…..
    Ein sehr sonnigen Tag wünsche ich euch allen!!

    Liebe Grüße
    Gaby

  6. Petra schreibt:

    ,, Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und
    dabei selbst reich zu werden.“
    …………………Weihnachtszeit……………………….
    Jede Kerze im Advent steht für etwas Besonderes.
    Wir denken aber auch beim Anzünden einer Kerze an die lieben Menschen die nicht mehr bei uns
    sein können, aber immer in unseren Herzen bleiben werden.
    -Viva la Vita-
    Und wieder ein so schönes Set………..
    Liebe Grüsse
    Petrus

  7. Tatjana St. schreibt:

    Ein ganz wundervolles Set, mit dem ich gerne über die Adventszeit meinen täglichen Tee oder Kaffee genießen möchte.Süße Aktion :-)

  8. Kohnen schreibt:

    Ein Türchen für dich oder vielleicht auch für mich.
    Wir wissen es nicht.
    Egal für wehn.
    Morgen werden wir es sehn.
    Der Adventkalender eine
    sehr schöne Idee.
    L.G. Karin

  9. Sabine Dortmann schreibt:

    Liebe Anni, die Plätzchen sind schon gebacken 😉 Jetzt fehlt nur noch die passende Tasse von dir😄🎄liebe Grüße Sabine

  10. Sabine Schneider schreibt:

    Hallo liebe Anni zum 8 Dezember
    Und wieder so ein schönes Set. Ich würde mich unheilich drüber freuen
    Wünsche einen schönen sonnigen Tag
    Sabine

  11. Annika schreibt:

    Das Set würde sehr gut zu mir passen. Ich trinke gerne zu dieser Jahreszeit Tee und ich würde an euch jedes Mal denken bei der Benutzung :-)

  12. Maike schreibt:

    Oh wie schön !!! Die Sachen von Bastion Collection sind ein Traum und auch die Servietten sind total hübsch !!! Gefällt mir so gut!!!

  13. Isabell Honold schreibt:

    Liebe Anni,
    ich freue mich schon riesig auf das tolle RICE Set….
    Auch das 8. Türchen ist wieder sooo schön.
    Ganz liebe Grüße
    Isabell

  14. Caro schreibt:

    Hach, ich alte Kaffeetante! Aus der Tasse schmeckt er mir bestimmt nochmal so gut! Am liebsten mit einem Spritzer Karamelksirup! Und natürlich schön viel Milch…

  15. Kathrin Biesgen schreibt:

    Einen Engel könnte ich an meiner Seite ganz gut gebrauchen 😉
    Und Zeit für einen Capu nehme ich mir immer, die Servietten sind ja herzallerliebst.

    schönen Abend noch

  16. Nette schreibt:

    Meine haben will-Liste wird immer länger. Soviel Platz habe ich ja gar nicht, aber diese wundervollen Dinge müssen einfach sein.

    LG, Nette

  17. Christina P. schreibt:

    Hallo,
    ein schönes Set, vor allem der gepunktete Löffel ist ideal für heiße Schoki :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

  18. Isabel schreibt:

    Perfekt für die Weihnachtszeit. Und noch perfekter, wenn’s noch ein bisschen kälter draußen wäre :)

    Liebe Grüße
    Isabel