Blog_Adventskalender17_01

Türchen Nr. 1 in Anni’s Adventskalender

Guten Morgen meine Lieben,

jede schöne Tradition hat einen Anfang. Und jetzt ist es endlich wieder soweit: Mit dem heutigen Öffnen des ersten Adventskalendertürchen starten wir die 5. Jahreszeit ♥ Ich freue mich riesig,
dass es endlich losgeht! Es erwarten Euch tolle Türchen voller Gewinne &  Rabatt-Aktionen.
Mehr werde ich noch nicht verraten – lasst Euch einfach täglich überraschen!

Und jetzt möchte ich auch gar nicht mehr lange warten… Türchen Nr. 1 öffne Dich bitte! ❉

Tafelgut_xmas_Kalender1_2_blog

Teeliebhaber aufgepasst! Hinter dem 1. Türchen verbirgt sich ein zauberhaftes Paket von einer unserer TOP-Lieblingsmarken ♥ TAFELGUT ♥ mit tollen Teesorten, Teezubehör und einem Adventskalender! „Orange Nuts Cookie“ – ist eine Früchteteemischung von Tafelgut für die Leckermäulchen unter uns. Verwöhne Dich nach einem anstrengenden Tag mit einer heißen Tasse Tee. Mit dem goldfarbenen Tee-Sieb von Tafelgut in Form einer Tanne stimmst Du Dich auch schon so richtig auf Weihnachten ein. Zusätzlich befindet sich in dem Paket ein 4er-Teeset (1-4) sowie eine süße Kugel, gefüllt mit gebrannten Mandeln und ein Adventskalender. ✭

Tafelgut_xmas_Kalender1_3_blog

Tafelgut_xmas_Kalender1_blog

Bist Du dabei und hast Lust dieses tolle Paket zu gewinnen? Ja?! Dann warte nicht lange und mach einfach mit ♥

Blog_Auto17

Und so geht´s zu diesem Weihnachts-Set:
Hinterlasse hier im Blog (und/oder bei Facebook & Instagram) ganz schnell einen Kommentar . Du erhöhst Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Beitrag bei Facebook teilst und der Sylter WohnLust folgst. Solltest Du ebenfalls auf Facebook oder Instagram kommentieren, vermerke bitte in dem Kommentar (hier im Blog) Deinen Facebook-/Instagram-Namen.

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für den Adventskalender:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am Montag, den 04.12.2017 veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 5 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, verfällt der Gewinn. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch noch einen tollen Start in den Tag ♥

anni

 




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

achtzehn − 6 =


217 Gedanken zu “Türchen Nr. 1 in Anni’s Adventskalender

  1. Steffi Mißner schreibt:

    Dein Kalender ist der Schönste von allen. Ich freue mich jedes Jahr darauf. Ich folge, kommentiere und teile auf Facebook unter meinem Namen.

  2. Nicole K schreibt:

    Was für ein wunderbares Paket. Ich liebe ja zu der Jahreszeit Tee ganz arg *.*
    Und das paket sieht wirklich vielversprechend aus.
    LG Nicole

  3. Connie Dietrich schreibt:

    Ui, das ist ein wunderschönes 1. Türchen! Ich liebe die Sachen von Tafelgut!!! Danke für diese tolle Verlosung! Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße Connie

  4. Nicole Hunsche schreibt:

    Tafelgut-Tee habe ich vor zwei Jahren für mich und viele Freundinnen entdeckt und ich LIEBE ihn. Gern hüpfe ich in den Lostopf und drücke mir die Daumen.

  5. Gesa schreibt:

    Liebe Anni, eine ganz tolle Idee für und mit anderen Menschen. Liebevoller Adventskalender. Danke für die Aktion. Liebe Grüße Gesa

  6. Günter schreibt:

    24 mal – so ein Spaß! Vielen lieben Dank dafür! Und Tee in dieser kalten Jahreszeit das ist Balsam für die Seele!
    LG Günter

  7. Christiana schreibt:

    Oh wie schön, endlich ist es wieder soweit. Ich freue mich wie jedes Jahr wieder auf diesen schönen Kalender. Alles ist immer ganz zauberhaft zusammengestellt und präsentiert. Danke ♥♥

  8. Simone Glaubauf schreibt:

    Hey, ich liebe dieTees von Tafelgut und deinen wunderschönen Blog. Ich freue mich auch immer über deine Beiträge bei Facebook. Liebe Grüße Simone

  9. Isabell Honold schreibt:

    Liebe Anni,
    ich habe mich schon riesig auf deinen Adventskalender gefreut.
    Gerne versuche ich mein Glück für dieses tolle erste Türchen.

    Auf Facebook (Isabell Honold) gerne geliked, geteilt und kommentiert.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.

    Isabell

  10. Marion schreibt:

    Liebe Anni, was gibt es schöneres als nach einem Winterspaziergang durchgefroren nach Hause zu kommen und sich anschließend mit einem leckeren heißen Tee vor dem Kamin wieder zu finden♥️Ich würde mich sehr über das Tee-Set freuen. Liebe Grüße und ein wunderschönes Adventswochenende, Marion

  11. Carolin K. schreibt:

    Oh wie schön, dass es auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender mit der Chance auf tolle Gewinne gibt. Vielen Dank. Da hüpfe ich dich gerne in dem Lostopf! Natürlich folge ich Euch auch auf FB

  12. Sabrina Busch schreibt:

    Liebe Anni,

    eine ganz tolle Idee, die ich gerne auf Facebook geteilt, gelikt sowie komment1iert habe.

    Mein Facebook Name lautet(Sabrina Busch)

    Lieben Gruß
    Sabrina

  13. Emily Rennen schreibt:

    Schönen guten Abend.
    Ich hab mich schon den ganzen Tag darauf gefreut Heim zu kommen und nach deinem Adventskalender schauen zu können.
    Und ich bin restlos begeistert.
    Eigentlich brauch ich nur dieses erste Türchen gewinnen und bin schon wunschlos glücklich.
    Ich bin bekannt als Teetrinkerin. Egal welche Jahreszeit und auch zu jeder Tages- und Nachtzeit… Tee geht immer und hilft immer!!
    Auf Facebook kommentiere ich auch, wie hier, als die, die ich bin… Emily Rennen

  14. Sonja schreibt:

    Ein toller Gewinn zur Adventszeit🎅🤶,
    da mach ich mich doch bereit,
    springe mit Anlauf in den Lostopf rein,
    und hoffe, der Gewinn🎁 wird sein mein.
    Ich wünsche jedem ganz viel Glück🍀🐖,
    die Häuser alle gemütlich geschmückt🕯🍷,
    so das Nikolaus🎅, Christkind 👼und Glücksfee🐞 sind ganz entzückt.
    In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit🎄🎅,
    und bin für den Gewinn 🎁absolut bereit😉.

    Auf Facebook habe ich auch kommentiert (Sonja Schneeweis)

  15. Diana Del Bufalo schreibt:

    Ich bin ein großer Früchteteeliebhaber und würde mich riesig über das liebevoll zusammengestellte Paket freuen 😍

  16. Stefanie Sedlbauer schreibt:

    Halli Hallo Anni,

    was für ein superklasse Set ihr da verlost ! Der Knaller – ich würd mich so freuen, hab bereits 1-2 Tafelgut Tees aber nichts weihnachtliches … wär wirklich super <3

    Schöne Grüße
    Stefanie

    Insta: stefanie387
    FB: Steffi Sbauer

  17. Biene schreibt:

    Was für ein toller Gewinn!!!
    Ich LIEBE Tee!!!
    Trinke ihn täglich – sogar im Sommer.

    Ich werde auch auf Facebook kommentieren und teilen unter
    meinem richtigen Namen Sabine Ulsamer

    Liebe Grüße, Biene

  18. Tanja Garweg schreibt:

    Wow 🤗 dieses erste Türchen Paket sieht so toll und stylisch aus ❤ ich liebe Tee jetzt im Winter und würde mich tierisch freuen 😘 liebe Grüße Tanja Garweg