Blog_Adventskalender17_01

Türchen Nr. 1 in Anni’s Adventskalender

Guten Morgen meine Lieben,

jede schöne Tradition hat einen Anfang. Und jetzt ist es endlich wieder soweit: Mit dem heutigen Öffnen des ersten Adventskalendertürchen starten wir die 5. Jahreszeit ♥ Ich freue mich riesig,
dass es endlich losgeht! Es erwarten Euch tolle Türchen voller Gewinne &  Rabatt-Aktionen.
Mehr werde ich noch nicht verraten – lasst Euch einfach täglich überraschen!

Und jetzt möchte ich auch gar nicht mehr lange warten… Türchen Nr. 1 öffne Dich bitte! ❉

Tafelgut_xmas_Kalender1_2_blog

Teeliebhaber aufgepasst! Hinter dem 1. Türchen verbirgt sich ein zauberhaftes Paket von einer unserer TOP-Lieblingsmarken ♥ TAFELGUT ♥ mit tollen Teesorten, Teezubehör und einem Adventskalender! „Orange Nuts Cookie“ – ist eine Früchteteemischung von Tafelgut für die Leckermäulchen unter uns. Verwöhne Dich nach einem anstrengenden Tag mit einer heißen Tasse Tee. Mit dem goldfarbenen Tee-Sieb von Tafelgut in Form einer Tanne stimmst Du Dich auch schon so richtig auf Weihnachten ein. Zusätzlich befindet sich in dem Paket ein 4er-Teeset (1-4) sowie eine süße Kugel, gefüllt mit gebrannten Mandeln und ein Adventskalender. ✭

Tafelgut_xmas_Kalender1_3_blog

Tafelgut_xmas_Kalender1_blog

Bist Du dabei und hast Lust dieses tolle Paket zu gewinnen? Ja?! Dann warte nicht lange und mach einfach mit ♥

Blog_Auto17

Und so geht´s zu diesem Weihnachts-Set:
Hinterlasse hier im Blog (und/oder bei Facebook & Instagram) ganz schnell einen Kommentar . Du erhöhst Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Beitrag bei Facebook teilst und der Sylter WohnLust folgst. Solltest Du ebenfalls auf Facebook oder Instagram kommentieren, vermerke bitte in dem Kommentar (hier im Blog) Deinen Facebook-/Instagram-Namen.

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für den Adventskalender:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am Montag, den 04.12.2017 veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 5 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, verfällt der Gewinn. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch noch einen tollen Start in den Tag ♥

anni

 




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

14 + zwölf =


217 Gedanken zu “Türchen Nr. 1 in Anni’s Adventskalender

  1. Katja schreibt:

    Hallo und vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung und das wunderbare Türchen! Sehr gerne versuche ich mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  2. Petrus schreibt:

    Moin Anni,
    wie schön das diese alte Tradition bestehen bleibt.
    Toll, ich freue mich auf 24 Türchen.
    Mal sehen, ob Fortuna sich bei mir meldet……..
    Am 17.12. geht es auf die Insel……
    Liebe Grüsse
    Petrus

  3. Gaby Meininghaus schreibt:

    Wunderschön dieser Adventskalender…meine Tochtet würde sich riesig freuen…Liebe Grüsse …vielleicht haben wir mal Glück🍀🎅

  4. Nicole schreibt:

    Hallöchen,

    eine zauberhafte Idee….
    Mit vier Kids ist die Adventszeit bei uns immer recht wuselig,
    ich würde mich über eine Teepause sehr freuen.

    Viele Grüße
    Nicole

  5. Brigitte Nawrath schreibt:

    Das ist wieder wie immer ein toller Gewinn, darüber würde ich mich sehr freuen. Herzliche Grüße
    aus dem veschneiten Muggensturm sendet Euch Brigitte

  6. Maxine Lang schreibt:

    Ganz toller Blog und grandiose Geschenke 😍
    Ich habe ebenfalls bei Instagram mit meinem Profil __maxini__ gemacht.

    Liebe Grüße,
    Maxine

  7. Antje Wolf schreibt:

    Sylter Wohnlust bedeutet für mich ein kleines Stückchen Heimat.
    Am besten das ganze Haus damit gestalten und einfach nur an meine Lieblingsinsel denken.

  8. Antje Wolf schreibt:

    Ein Teil Sylter Wohnlust ist für mich wie ein Stück Heimat auch wenn ich 700 km entfernt von meiner Lieblingsinsel wohne.

  9. Dagmar Göbel schreibt:

    Die Salatschüssel freut sich jetzt schon total darauf nach Hessen um zuziehen 🍀 und auf Facebook wird natürlich auch geteilt. Lg Dagmar Göbel