Adventskalender12

Türchen Nr. 12 in Anni’s Adventskalender

Wir ♥ Rivièra Maison & darum wollen wir Dich damit jetzt auch anstecken …
Das 12. Türchen ist bis jetzt mein absoluter Favorit & am liebsten möchte ich selbst gewinnen !

Das Casa Grande Board von Rivièra Maison in bester Qualität.  Ich verspreche Dir, dass ist der Hingucker in Deinen 4 Wänden :-) Genieße auch Du mit Familie und Freunden ein leckeres Abendessen und gebe diesem bezaubernden Board einen zentralen Platz in der Küche.

Ich drücke allen fleißig die Daumen ♥

Casa-Grande2

„La cucina piccola fa la casa grande“ oder auch „Die kleine Küche macht ein Haus groß“.

adventskalender-erinnerung

IMG_2759

Und so geht´s zu dem heutigen Gewinn:
Hinterlasse hier ganz schnell im Blog einen Kommentar und/oder bei Facebook. Du erhöhst Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Beitrag bei Facebook teilst und der Sylter WohnLust folgst. Solltest Du ebenfalls auf Facebook kommentieren, vermerke bitte in dem Kommentar (hier im Blog) Deinen Facebook-Namen.

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für den Adventskalender:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am darauffolgenden Tag veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 5 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, verfällt der Gewinn. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und hier noch schnell die glückliche Gewinnerin des gestrigen 11 .Adventstürchen:

♥ Nina Raeth ♥

(Liebe Nina, du brauchst nun gar nichts mehr zu machen, außer Dich zu freuen 😉 Wir senden Dir Deine Bestellung völlig gratis zu ♥ )

anni




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

drei × 1 =


64 Gedanken zu “Türchen Nr. 12 in Anni’s Adventskalender

  1. Helen Abel schreibt:

    Oh, was für ein tolles Board. Es würde perfekt in unsere Küche passen und sie noch gemütlicher machen. würde mich darüber sehr freuen. bis dahin fröhliches Plätzchen backen…
    (auf facebook geliked und geteilt)

  2. Nicole Müller-Kirchenwitz schreibt:

    Hallo du wunderwunderschönes Türchen 12 <3

    Das finde ich heute ganz toll. Solch Sprüchetafeln liebe ich total!! Würde mich mega freuen das bald vielleicht bei mir zeigen zu dürfen :)

    LG Nicole

  3. Christina P. schreibt:

    Das Bord würde wunderbar passen, meien Küche ist nicht sehr groß, aber das Essen schmeckt trotzdem lecker <3
    LG Christina alias La Tina (Facebook)

  4. Petra Cyrkel schreibt:

    Moin Anni,
    ich bin ein großer Fan von R.Maison-
    Habe mir gerade wieder ein Teil am Samstag in Timmendorf gekauft.
    Der heutige Gewin, das Board, würde genau dazu passen.
    Und wieder Daumen drücken……
    Liebe Grüße von der Ostsee

  5. DagmarWeber schreibt:

    ….würde mich sehr über dieses Board freuen….würde perfekt in meine neue Küche passen…mein Mann weiß da nur noch nichts von….hihi