Adventskalender12

Türchen Nr. 12 in Anni’s Adventskalender

Wir ♥ Rivièra Maison & darum wollen wir Dich damit jetzt auch anstecken …
Das 12. Türchen ist bis jetzt mein absoluter Favorit & am liebsten möchte ich selbst gewinnen !

Das Casa Grande Board von Rivièra Maison in bester Qualität.  Ich verspreche Dir, dass ist der Hingucker in Deinen 4 Wänden :-) Genieße auch Du mit Familie und Freunden ein leckeres Abendessen und gebe diesem bezaubernden Board einen zentralen Platz in der Küche.

Ich drücke allen fleißig die Daumen ♥

Casa-Grande2

„La cucina piccola fa la casa grande“ oder auch „Die kleine Küche macht ein Haus groß“.

adventskalender-erinnerung

IMG_2759

Und so geht´s zu dem heutigen Gewinn:
Hinterlasse hier ganz schnell im Blog einen Kommentar und/oder bei Facebook. Du erhöhst Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Beitrag bei Facebook teilst und der Sylter WohnLust folgst. Solltest Du ebenfalls auf Facebook kommentieren, vermerke bitte in dem Kommentar (hier im Blog) Deinen Facebook-Namen.

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für den Adventskalender:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am darauffolgenden Tag veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 5 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, verfällt der Gewinn. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und hier noch schnell die glückliche Gewinnerin des gestrigen 11 .Adventstürchen:

♥ Nina Raeth ♥

(Liebe Nina, du brauchst nun gar nichts mehr zu machen, außer Dich zu freuen 😉 Wir senden Dir Deine Bestellung völlig gratis zu ♥ )

anni




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

16 + 1 =


64 Gedanken zu “Türchen Nr. 12 in Anni’s Adventskalender

  1. Katrin Hempel schreibt:

    Oh, das ist aber schön, einen guten Start in die Woche wünsche ich
    Ich folge auf FB als Katrin Hempel und teile dort auch sehr gern

  2. Claudia S schreibt:

    Huhu ,

    ein wirklich schöner Preis , den ich mir gerne schnappen würde :)

    lg Claudia

    auf FB geteilt und Kommi als Claudia Schleicher

  3. Regina Förster schreibt:

    Ein tolles Türchen ist 12.wünsche DIR einen schönen Guten Morgen😀bin wieder gerne dabei😀würde mich freuen. Vielleicht ein Geschenk für meine Enkelin. Bis dahin LG Regina

  4. Catharina Frank schreibt:

    Guten Morgen! Dieses Board würde perfekt in meine Küche passen :) Vielleicht habe ich mit dem 12. Türchen Glück 🍀 Schönen Start in die neue Woche!

  5. Diana Engelmann schreibt:

    Einen schönen Guten Morgen ☕
    Das Bild ist wirklich total schön. Trifft genau meinen Geschmack 😍 Da hüpfe ich mal mit in den Lostopf 😊
    Mein FB Name ist der selbige wir hier 😚

    Liebe grüße Diana Engelmann

  6. Iris schreibt:

    Wunderschön und d.h., ich muß wieder in den Lostopf hüpfen. Unbedingt!!!
    Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne dieses tolle Board.

  7. Nadine schreibt:

    Da das auf unsere Zwergenbude genau zutrifft würde ich mich darüber sehr freuen 😊 ich wüsste auch schon ein klasse Plätzchen dafür 😉

  8. Julia Mauerhof schreibt:

    Guten Morgen, das passt super in unsere Küche und wäre ein Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde. Ich folge dir auf FB unter Julia Victoria und teile den Link gerne mit meinen Freunden. Einen guten Start in die Woche!

  9. Yvonne schreibt:

    Liebe Anni,
    das zauberhafte Board würde perfekt in meine Küche passen. Die Farben 😍 und der Text 😍 es wäre einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Yvonne

  10. Steffi Mißner schreibt:

    Ich verstehe, dass dies dein Favorit ist. Es würde sich auch in unserer Küche sehr gut machen.
    Liebe Grüße
    Steffi

  11. Christina Bludau schreibt:

    Bei uns zuhause ist mein Mann der Koch. Da wir Italien lieben, haben wir auch italienische Kosenamen. Mein Mann ist orso (Bär). Seine Küche nennen wir deshalb Cucina dell’orso. Diese wunderfeine Tafel wäre genau das Passende für unsere Cucina dell’orso.

  12. Melanie schreibt:

    Moin, moin. Das würde so toll in unsere Küche passen, denn die ist wirklich klein aber fein und auch noch in grau-weiß. Also wie gemacht für unseren Familientreffpunkt des Hauses. LG Melanie

  13. Emily Neus schreibt:

    Das ist ja wirklich niedlich!! Ich glaub ich hätte auch schon das passende Plätzchen im Kopf <3 Ich wünsche einen guten Start in die dritte Adventswoche!

  14. villa winzig schreibt:

    hach, wieder so ein schönes törchen. vielleicht habe ich ja mal glück …
    das würde wunderbar bei uns reinpassen.
    vlg
    villa

  15. Monika Tiedemann schreibt:

    Guten Morgen liebe Anni,
    wow ist das schön! Ich würde mich sehr über dieses Türchen freuen! Schicke liebe Grüße zu Dir und wünsche einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Moni

  16. Sabine Dortmann schreibt:

    Liebe Anni, ich finde die Sachen von Rivera Maison traumhaft schön. Das Board würde toll 😊 in meine Küche passen. Liebe Grüße Sabine

  17. Christine Schmieder schreibt:

    Liebe Anni, das Küchenboard würde super gut in meine Kücke passen, vielleicht habe ich ja heute Glück. Herzliche Grüße Christine

  18. Stefanie Dullweber schreibt:

    Liebe Anni,
    da gebe ich Dir Recht – das ist wirklich wunderschön.
    Deshalb würde ich mich heute auch ganz besonders darüber freuen.
    Liebe Grüße :-)

  19. Thea S. schreibt:

    Was für ein schönes Bild, ich mache gerne mit.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers. Und habe auch dort kommentiert.

    Liebe Grüße. Thea S.

  20. Gaby Bellers-Kohl schreibt:

    Einen schönen Montag Nachmittag euch allen,
    das Board würde spitzenmässig in meine Küche passen 👏
    Würde gerne Kaffee trinkender weise auf meinem Hocker sitzen und auf das Board schauen 😍

    Liebe Grüße
    Gaby

  21. Stefanie Hofmann schreibt:

    Ohhh… die Küche ist eh mein liebster Platz in der Wohnung – da würde sie ja noch schöner und heimelicher werden als sie es schon ist… Das wäre ja wunderbar.
    Liebe Grüße
    Steffi

  22. christina horn schreibt:

    Hallo!

    Ein tolles türchen, ich würde mich sehr darüber freuen :)

    Ich habe gerne geteilt bei facebook

    liebe grüße
    christina