Adventskalender14

Türchen Nr. 14 in Anni’s Adventskalender

Ahoooi meine Sylter WohnLust – Liebhaber ⚓️

Ich weiß schon gar nicht mehr was ich sagen soll. Möchte mich ja auch nicht ständig wiederholen… ABER es macht mir soooo unglaublich viel Spaß Eure tollen Kommentare zu lesen. Es ist mir jeden Tag eine große Freude

Ebenso viel Spaß macht mir das 14.Türchen. Ich sage nur : „Moin, Moin – auf geht´s!“ :-)

IMG_2799

adventskalender-erinnerung

Jedes Nedelmann Schmuckstück wird mit einer liebevollen Verpackung geliefert, welches eine Glücksgeschichte erzählt. Auch dieser wunderschöne Kette aus dem Hause Nedelmann ist ein ganz besonderer Hingucker an Dir. Wir stechen in See und machen den Anker los! ⚓️

nedelmann-leinenkette-mit-anker-anhaenger-blau-beige-1

Wir als absolute Sylt – Fans lieben dieses maritime und die ganzen Anker ⚓️

Jetzt ist es an der Zeit, in der das Wünschen hilft. Glaube daran und erlaube Dir zu träumen. Du bist voller Freude und Du trägst das wahre Glück in Deinem Herzen. Diese schöne nordische Schmuckstück erinnert Dich stets daran!

Alles Daumen sind gedrückt :-)

Ach, bevor ich es vergesse; das Band der Kette ist aus italienischem Leinen. :-)

IMG_2800

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥ ♥  ♥  ♥

Und so geht´s zu der schönen Kette:
Hinterlasse hier ganz schnell im Blog einen Kommentar und/oder bei Facebook. Du erhöhst Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Beitrag bei Facebook teilst und der Sylter WohnLust folgst. Solltest Du ebenfalls auf Facebook kommentieren, vermerke bitte in dem Kommentar (hier im Blog) Deinen Facebook-Namen.

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für den Adventskalender:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am darauffolgenden Tag veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 5 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, verfällt der Gewinn. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und hier noch schnell die glückliche Gewinnerin des gestrigen  13 .Adventstürchen:

♥ Annika Ische ♥

anni




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

11 + 10 =


108 Gedanken zu “Türchen Nr. 14 in Anni’s Adventskalender

  1. Günter schreibt:

    Jeden Tag ein tolle Überraschung! Vom Glück hat man nie genug. Daher wünsche ich mir, dass der
    Anker bei mir fest macht. (Auch bei FB ein like)
    LG Günter

  2. Christina Bludau schreibt:

    Ein durch und durch perfektes Schmuckstück. Elegant, sportlich, jung und filigran. Eine tolle Designerschmiede, die dieses Traumteilchen entworfen hat. Ich würde mich so riesig freuen, wenn ich mich bald mit diesem hübschen Anker schmücken dürfte

  3. Monika Tiedemann schreibt:

    Guten Morgen liebe Anni!
    Oh mein Gott ist das ein schönes Armband ❤️! Ich bin schockverliebt ❤️❤️!
    Liebe Grüße
    Moni

  4. Alexander Raeth schreibt:

    …ein schönes Schmuckstück von unserer Lieblingsinsel und Urlaubsheimat…dass würde meiner lieben Frau sicher gefallen!!!

  5. Melanie schreibt:

    Das ist ja der Hit. Genau das richtige für mich ich habe schon Ohrringe in Anker und Leuchtturm Design das würde super passen.

  6. Dany schreibt:

    Ahoi⚓ Was ein schönes Schmuckstück. Ein Traum 😍

    Ich liebe es maritim und habe mir gerade ein Ankerkleid zu Weihnachten genäht 😁, somit würde die Kette perfekt dazu passen.

    Bei FB versuche ich auch noch mein Glück. Lg Daniela Peschke

  7. Susanne Meister schreibt:

    Ich versuche auch heute wieder mein Glück 🍀. Vielleicht klappt es ja mal…
    Wunderschöne Kette !!!!!!!
    ⚓️❤⚓️❤⚓️❤⚓️❤⚓️

  8. Carolina Gottschalk schreibt:

    Oh die Kette ist wunderschön. Ich liebe diesen maritimen Look total. Gerade eben dachte ich direkt, wie toll es wäre ans Meer zuziehen 😍 so sehr inspiriert mich dieser Stil.
    Ich folge bei FB mit dek fleichen Namem und habe geteilt. :)

  9. Birgit schreibt:

    Hach echt schon wieder so was schööööönes ich liebe Anker muss aber sagen bin absoluter „Holland“Fan wir fahren nun schon seit fast 16 Jahren mehrmals im Jahr nach Zeeland oder Zuid-Holland und wir lieben es einfach fühlen uns immer so mega mäßig wohl sobald wir die frische Meeresluft riechen und die Wellen rauschen hören das ist jedes Mal „Heim kommen“ :) und genau aus diesem Grunde liebe ich alles Maritime und die Kette ist ein Traum so schön <3
    Auf Facebook habe ich auch mein Glück versucht unter Birgit Wagner :)

    Liebe Grüße
    Birgit

  10. Katja W. schreibt:

    Nach langem Suchen habe ich in diesem Jahr endlich ein tolles Ankerkleid gefunden, als wir an der Nordsee waren. Ich liebe Anker einfach! <3
    Die Kette ist der Wahnsinn!

  11. Silke schreibt:

    Hallo, Anni
    Ach wie schön wäre es wenn ich auch mal Glück hätte. Ich liebe alles maritime und würde mich sehr über diesen Anker freuen
    Liebe Grüße
    Silke

  12. Petra Cyrkel schreibt:

    Das wäre klasse, so ein schönes Stück zu gewinnen……zumal wir demnächst auf Sylt 🎄eine schöne Zeit verbringen werden und auch Sylvester Geburtstag auf Sylt feiern werden, da wäre der Anker ein tolles Geschenk ☺
    Ahoi und Daumen drücken.

  13. Tami Wendt schreibt:

    Hach, wie schön! Anker versetzen mich immer in eine Urlaubsstimmung, Meer und diese Luft. <3

    Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit,
    Tami <3

  14. Janine Mehrens schreibt:

    Das sieht so toll aus. Dadrüber würde ich mich sehr freuen. Du hast so tolle Sachen in deinem Kalender und gibst dir so viel mühe :-)

  15. Christina P. schreibt:

    Anker sind so herrlich zeitlos maritim. Die Kette hat Stil, obwohl und vor allem wegen ihrer Schlichtheit. Leider kann ich nicht genau erkennen, wie groß der Anker ausfällt. Hoffentlich nicht allzu groß, ich bin eine recht schlanke Person.
    LG Christina / La Tina

  16. Sonja Murati schreibt:

    Sehr schön. Ich liebe Anker. Erinnert mich immer an unseren Cuxhaven Urlaub, da habe ich immer schönen Erinnerungen. Vorallem die schöne Meerluft fehlt mir dann.

  17. Christine Schmieder schreibt:

    Das ist ja eine echt tolle Kette. Die hätte ich gerne. Vielleicht werde ich ja heute gezogen.
    Herzliche Grüße
    Christine

  18. Nina W. schreibt:

    Eine traumhafte Kette. Da es hier bei uns kein Wasser, weder Meer, noch Fluss noch See gibt habe ich immer Meerweh und würde mich deshalb riesig über den Gewinn freuen.
    Liebste Grüße Nina

  19. Daniela Hager schreibt:

    Liebe Anni,
    die Kette ist wirklich total hübsch! Ich mag das Ankermotiv sehr gerne.

    Herzliche Grüße
    Daniela

    PS: Bei Facebook mit dem gleichen Namen