Adventskalender19

Türchen Nr. 19 in Anni’s Adventskalender

Guuuuten Morgen

Ich kann es kaum fassen – nur noch 5x schlaaaaafen ….
Und was hatte man sich doch alles wieder vorgenommen in der Adventszeit…Wahnsinn oder?! Ich werde jedenfalls den heutigen Tag nutzen um den Weihnachtsbaum aufzustellen und die Lichter anzubringen. Dabei ganz viel Plätzchen essen und Tee trinken. Später kommt bestimmt auch noch der „Glühlein“ dazu 😉

Und was heute auch noch unbedingt erledigt werden muss: Geschenke einpacken (eine meiner Lieblingsbeschäftigungen).

Und damit einer von Euch das groooße Glück hat ein liebevoll eingepacktes Päckchen auspacken zu dürfen, öffne ich jetzt das 19. Türchen :-)

liv14_Spring-Summer_2016_page_13

adventskalender-erinnerung

Heute mache ich es mal kurz und knapp – die Zeit rennt uns ja ohnehin schon davon :-)
Sooooo, schlicht, aber auf keinen Fall langweilig sind diese trendigen Kissenhüllen im Streifenmuster. Durch Ihr Design lassen sich diese wunderbar mit allen Mustern und Farben kombinieren.  Du erhältst diese Kissenhülle natürlich im doppelpack :-) Was will man auch mit einer Kissenhülle anfangen ?! 😀 …
… Ich wären allerdings nicht die gute Fee wenn ich nicht noch etwas für Dich hätte :-)

158.101.15_1080

Du kannst ingesamt 4 Kissenhüllen gewinnen !!!!
Da die Kissenhüllen aus ein und der selben Familie stammen, kannst Du diese auch noch perfekt miteinander kombinieren :-) Ist das nicht der absolute Waaaaahnsinn ????

Ob Du diese dann auf dem Sofa, dem Sessel oder auf dem Bett platzierst, das ist vollkommen egal – ein toller Hingucker und ein gemütlicher Begleiter sind sie alle Male.

So und jetzt ran an die Tastatur, ich möchte wieder gaaaanz viele, tolle Nachrichten von Euch lesen. Ich freue mich jetzt schon riesig darauf !

 

158.101.25_1080

 

Und so geht´s zu dem tollen Kissen-Set:
Hinterlasse hier ganz schnell im Blog einen Kommentar und/oder bei Facebook. Du erhöhst Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Beitrag bei Facebook teilst und der Sylter WohnLust folgst. Solltest Du ebenfalls auf Facebook kommentieren, vermerke bitte in dem Kommentar (hier im Blog) Deinen Facebook-Namen.

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für den Adventskalender:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am darauffolgenden Tag veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 5 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, verfällt der Gewinn. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und hier noch schnell die glückliche Gewinnerin des gestrigen  18 .Adventstürchen:

♥ Luisa Linneck ♥

(Liebe Luisa, bitte teile mir Deine Adresse ganz schnell unter anni@sylter-wohnlust.de mit, dann geht Dein Gewinn auch ganz schnell an Dich raus)

anni




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

13 − 8 =


76 Gedanken zu “Türchen Nr. 19 in Anni’s Adventskalender

  1. Nicole Schilling schreibt:

    Ahhhhhh! 🤓
    Ohhh, fantastisch !!! ✌🏼️😍
    Da möchte ich sehr gerne gewinnen! 🙋🏼

    🌲🎅🏽⭐️🌲🎅🏽⭐️🌲🎅🏽⭐️

  2. Nadine schreibt:

    Nur noch fünf Mal schlafen und noch so viel zu erledigen.🙈 Ich würde mich wahnsinnig über die zauberhaften Kissenhüllen freuen!😃

  3. Antje störzer schreibt:

    Die Kissen sind wunderschön. Ich freue mich auch riesig auf Weihnachten und vorallem mal wieder die Zeit zu hause mit der Familie geniessen zu können. Deswegen wäre diese Kissen super für unser sofa. Danke für das tolle gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked. Ich versuche gerne mein glück 🍀 🐖 🙋

  4. Inett schreibt:

    Ich muss ja zugeben die Männer in meiner Familie werden immer etwas vernachlässigt was Deko angeht 😅Aber diese Kissenhüllen wären zB super für meinen Sohn ! Bei Facebook habe ich natürlich auch kommentiert ( NettNi ) 😅Liebe Grüße

  5. Petra schreibt:

    ohhh wie schööönnnn….
    denn kissen hat frau nie genug…kommen gleich hinter schuhen. *GGGGG*
    da versuch ich gern meine glück.
    wünsche allen eine möglichst stressfreie vorweihanchtswoche.

    vlg
    petra

  6. Rike schreibt:

    Liebe Anni,

    da versuche ich direkt wieder mein Glück, denn Sofakissen stehen dieses Jahr sowieso schon auf meiner Wunschliste ☺️ Kissen kann man einfach nicht genug haben, und düse Hüllen sind super schön!

  7. Petra Dammann schreibt:

    ⭐️Guten Morgen⭐️
    Sehr schöne dekorative Kissen….da würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen.ich versuch mal mein Glück🍀

  8. Isabell Honold schreibt:

    Oh das ist ja ein wirklich toller Gewinn😍
    da versuche ich sehr gerne mein Glück 🍀
    Die Kissen würden prima auf unser Sofa passen.
    Lieben Dank ❤ Beitrag auf Facebook gerne geliked, geteilt und kommentiert.

  9. Andrea Macaluso schreibt:

    Uiii, das wäre ein aber ein wunderschönes 🎁dass ich gerne unter unseren🎄legen und mich Weihnachten sehr auf das auspacken freuen würde 😊!

  10. Annalena Büker schreibt:

    Guten Morgen ☺!
    Auch heute versuche ich mal wieder mein Glück 😉! Muß ja mal klappen 😄! Ich würde mich wirklich sehr freuen über einen möglichen Gewinn 😊! Die sind nämlich sehr hübsch 😊!

  11. Christiana Do schreibt:

    Wow .. die sind so schön sommerlich … würden perfekt auf meinen Balkon passen.
    Schöne 5 Tage Countdown für Alle!

  12. Annika Muth schreibt:

    Ohhhh diese Kissen würden sich sehr schön auf meinem Sofa machen. 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖 toi toi toi 🍀

  13. taschi schreibt:

    Ja anni du hast Recht, die Zeit rast davon. Ich habe es heute nicht so gemütlich denn ich beginne heute Mittag mit meiner Schicht. Was muss das muss. Deshalb noch schnell ein paar Sachen einkaufen und später wieder arbeiten. Dir wünsche ich viel Spaß beim Baum schmücken und Plätzchen genießen liebe Grüße

  14. Emily Neus schreibt:

    Ohweh… wirklich nur noch wenig Zeit.
    Deswegen auch nur ein knapper Kommentar:
    „Ich bräuchte dringend neue Kissen um frischen Wind auf meine Sofa´s zu bringen.“
    Guten Start in die letzte, bestimmt viel zu kurze Adventswoche gewünscht!

  15. Cornelia Müller schreibt:

    Diese Kissen sind ja traumhaft schön! Ich würde mich riesig freuen, meine Couch damit zu beglücken. Eine schöne Weihnachtswoche & viele liebe Grüße!

  16. Günter schreibt:

    Noch 5x, dann ist der Spaß vorbei. Zuvor aber denke ich schon mal an den Frühling – mit
    diesen frischen Kissenhüllen. Sie machen jetzt schon einmal Lust darauf!
    LG Günter

  17. Marion Bader schreibt:

    Liebe Anni,
    was für tolle Kissenhüllen – die laden nicht nur zum Knuddeln, sondern auch zum Träumen ( von blauem Himmel, vom Spaziergang am Meer …) ein. Vielleicht hab ich ja Glück
    schöne stressarme Woche
    Marion

  18. Katharina schreibt:

    Aaaah😱 Wie schön sind die denn bitte 😍 Ich mache wieder mit & hoffe das es diesmal klappt 🎅🏼🎄🎅🏼🎄
    Liebe Grüße an dich Anni🙋

  19. Madlen schreibt:

    Liebe Anni, du hast jeden Tag auf ’s Neue tolle Gewinne. Ich probiere auch heute wieder mein Glück. Mein Mann kann nie genug Kissen auf dem Sofa haben. Das Design passt und würde direkt unseren Lieblingsplatz verschönern. Daumen drücken…

  20. Susanne schreibt:

    Wahnsinns tolle Kissenhüllen 💕 Die würden sich ganz toll auf unserem Sofa machen 🍀

    Ich pack heute auch die Weihnachtsgeschenke ein :) da nehm ich mir dann ein wenig Zeit für mich und genieß das richtig kreativ zu sein ☺️

  21. Birgit schreibt:

    Oh Ah Wow wie schön sind diese Kissenhüllen….hach ja die gefallen mir und in meinem Kopf ist auch schon der Plan wie sie wo hin kommen :)……
    Bei Facebook schreibe ich unter dem Namen Birgit Wagner 😉

    Und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Tannenbaum aufstellen und hoffe du hast nachher kein Bauchweh vom vielen Plätzchen essen ;))

    Liebe Grüße
    Birgit

  22. Jennifer Schaum schreibt:

    Huhu , hoffe du hattest einen schönen 4. Advent? Die Kissenhüllen sind echt toll und passen perfekt zum umgestalteten Wohnzimmer :) Bei Facebook heiße ich genauso 😉