Adventskalender3

Türchen Nr. 3 in Anni´s Adventskalender

Juuuchu meine Lieben,

Heute öffnet sich das dritte Türchen und ich bin immer noch ganz entzückt von Euren tollen Kommentaren – Ihr seid ganz wunderbar! Schön, dass Ihr hier seid und so begeistert mitmacht: Vielen, vielen Dank dafür.  So macht es mir rieeeesig Spaß! 

Ein Lächeln beim Aufstehen, ein zweites beim Blick zum Sofa, ein letztes beim Kuscheln mit dem Kissen sorgt mit dem einzigartig farbenfrohen Design für Mundwinkel , die oben bleiben. Eben bunte gute Laune inklusive!

IMG_2606

Heute verbirgen sich hinter dem 3. Türchen zwei wunderschöne Kissenhüllen aus dem Hause Pad! 

adventskalender-erinnerung

IMG_2610

Natürlich möchtest Du dieses wunderschönen Kissenhüllen von Pad haben, oder?
Ich drücke jedem von Euch ganz fest die  Daumen!!!

IMG_2616

Und so geht´s zu dem zauberhaften Gewinn:
Hinterlasse hier ganz schnell im Blog einen Kommentar und/oder bei Facebook. Du erhöhst Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Beitrag bei Facebook teilst und der Sylter WohnLust folgst. Solltest Du ebenfalls auf Facebook kommentieren, vermerke bitte in dem Kommentar (hier im Blog) Deinen Facebook-Namen.

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für den Adventskalender:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am darauffolgenden Tag veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 5 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, verfällt der Gewinn. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Lädt das nicht zum gemeinsamen Kuscheln aufs Sofa ein !? 

Und hier noch schnell die hoffentlich überglückliche Gewinnerin des gestrigen 2. Adventstürchen:

 Isabell Honold

Oh total schön 😍⚓⭐😍
Da versuche ich gerne mein Glück.
Lieben Dank für den tollen Adventskalender…
Beitrag auf Facebook gerne geliked und geteilt.

Liebe Grüße
Isabell

(Liebe Isabell, bitte teile mir Deine Adresse ganz schnell unter anni@sylter-wohnlust.de mit, dann geht Dein Gewinn gleich am Montag an Dich raus)

Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen für das 3. Türchen und wünsche Euch noch ein tolles 2. Adventswochenende 

anni




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

dreizehn + fünfzehn =


131 Gedanken zu “Türchen Nr. 3 in Anni´s Adventskalender

  1. Inett schreibt:

    Hip Hip Hurra das 3. Türchen ist schon da 💃🏻Dann nehm ich doch mal schnell Anlauf und schmeiß mich in den Lostopf ! Allen ein schönes Wochenende 🎄

  2. Susanne Meister schreibt:

    Das wäre genau das richtige
    Kissen für unsere Kuschelhöhle für die Kinder!
    ⭐️🎄❄️🎄⭐️🎄❄️🎄⭐️

  3. Michaela Schmidt schreibt:

    Wunderschön🌟🌟🌟freue Nichtsehen Tag auf diesen tollen Adventskalender und teile und kommentiere natürlich auch auf Facebook🎄🎄🎄

  4. Sarah schreibt:

    Ich finde es eine super Idee so eine Aktion zu Weihnachtszeit zu starten. Ebenfalls passen solche Bezüge super in unser Wohnzimmer. Ich würde mich freuen. Lg Sarah

  5. Ute Hennemann schreibt:

    Türchen Nr. 3 ist so kuschelig und gemütlich! Ein must have für einen gemütlichen Abend vor dem Kamin zu zweit!!!!!!!!!!!!!!!

  6. suoeh@aol.com schreibt:

    Ich kann mich hier gar nicht sattsehen und – lesen <3 Als stille Leserin versuch ich mal mein Glück und hüpf hinein in 's Lostöpfchen. Einen schönen zweiten Advent euch allen!

    Susanne

  7. Maike schreibt:

    Oh schön. Ich suche schon seit Monaten nach neuen Sofa Kissen. Von Pad habe ich mir erst vor kurzem eine richtig Wärme Decke fürs Sofa gekauft. Würde also toll zusammenpassen 😊

  8. Patricia Meier schreibt:

    Wuhuuu Türchen Nr.3 ist auch schon da ..Dann mal schnell in den Lostopf hüpfe . Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 2.Advent .

  9. Petra Kretschmann schreibt:

    Die Kissenhüllen sind ja wunderschön. 😍 Türkis und Sternchen … tolle Kombi , würden perfekt in mein shabby Wohnzimmer passen.

  10. Meike brunnecke schreibt:

    Über diese schönen Kissen würden sich mein Sohn, mein Mann und ich sehr freuen. Dann wäre eine besonders kuschelige Adventszeit garantiert!

  11. Emily Neus schreibt:

    Ich hüpfe schnell in den Lostopf.
    Wie ich schon bei Facebook mitgeteilt habe, würden die zwei weichen Träumchen tollen Wechselersatz zu meinen alltäglichen weißen.

  12. Brigitte Nawrath schreibt:

    hallo Anni,
    die Kissenhüllen würden wunderbar zu meiner neuen Eckbank in der Küche passen. Vielleicht habe ich ja heute Glück. einen schönen Samstag wünscht Euch Brigitte

  13. Nette schreibt:

    Total kuschelig sehen die aus. Mein Sohn steht ja voll auf Kissen, da müsste ich aufpassen, dass die nicht auf seinem Bett landen.
    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir und allen anderen hier
    Nette

  14. Daniela Siever schreibt:

    Es ist immer wieder spannend, jeden Tag bei Deinem Adventskalender das nächste Türchen zu öffnen, bei den wunderschönen Kissen versuche ich doch gerne wieder mein Glück

  15. Ilka :-) schreibt:

    OMG – ich liebe Sterne und die Farbe der Kissenbezüge lässt mein Herz schneller schlagen!
    LG von der eiskalten nordhessischen Scholle von
    Ilka :-)

  16. Melanie Mädrich schreibt:

    Superschöne Kissen, würden sich hervorragend im Sommer in unserer Lounge im Garten machen, denn die Farbe entspricht genau der lackierten Tür unseres Gartenhäuschens :-)))

  17. Andrea Macaluso schreibt:

    Ohhhhhhhh, meine Lieblings-Deko Farbe 😍😍😍. Oh, wie gerne ich diese Kissen doch für mein Sofa hätte 😊. Liebe Grüße und ein schönes Advents-Wochenende
    Andrea

  18. Nina Berner schreibt:

    Oh, das ist wirklich ein Träumchen!!! <3 Ich danke dir von Herzen, dass du immer so wunderbare Sachen verlost! Du bringst hier garantiert etliche Augen zum strahlen! <3