Adventskalender-2

Türchen Nr. 2 in Anni´s Adventskalender

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin wieder mitten drin – im Adventskalenderrausch. Absolut begeistert habe ich mir all Eure tollen Kommentare durchgelesen. Vielen, vielen Dank dafür. Ich freue mich auf die kommenden Wochen bis Heiligabend mit Euch und bin absolut begeistert, dass ich Euch täglich eine kleine Freude bereiten kann. So macht es mir rieeeesig Spaß! 

Ich, als Nordlicht, bin natürlich auch ein Anker- & Sternchenfreund. Irgendwie automatisch angeboren. Kann nix dafür (und werde auch nix dagegen unternehmen 😉 ) Und durch die Brille dieser Vorliebe habe ich die Gewinne des 2. Türchen ausgewählt!

IMG_2563

Heute verbirgt sich hinter dem 2. Türchen ein zauberhafter Lederschlüsselanhänger mit Ankernieten (NEDELMANN), sowie die „Schön, dass Du da bist“ Servietten und eine funkelnde Sternchenlichterkette (batteriebetrieben).

IMG_2567

adventskalender-erinnerung

IMG_2577

Warte nicht lange und mach mit. Denn wer nicht mitmacht….GENAU! Der kann auch nicht gewinnen 😉

Und so geht´s zu dem zauberhaften Gewinn:
Hinterlasse hier ganz schnell im Blog einen Kommentar und/oder bei Facebook. Du erhöhst Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Beitrag bei Facebook teilst und der Sylter WohnLust folgst. Solltest Du ebenfalls auf Facebook kommentieren, vermerke bitte in dem Kommentar (hier im Blog) Deinen Facebook-Namen.

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für den Adventskalender:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am darauffolgenden Tag veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 5 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, verfällt der Gewinn. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

IMG_2569

Ach, funkelt es nicht herrlich? ♥

IMG_2568

Und hier noch schnell die hoffentlich suuuuuuuperglückliche Gewinnerin des gestrigen 1.Adventstürchen:

 Janah Schneider 

Oh wie schöööön :-)
Eine Thermosflasche könnte ich super brauchen – meine Heizung ist nämlich kaputt…

(Liebe Janah, bitte teile mir Deine Adresse ganz schnell unter anni@sylter-wohnlust.de mit, dann geht Dein Gewinn gleich am Montag an Dich raus)

Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen für das 2. Türchen und wünsche Euch noch ein tolles 2. Adventswochenende 

anni

 




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

17 + 9 =


129 Gedanken zu “Türchen Nr. 2 in Anni´s Adventskalender

  1. Lisa schreibt:

    Hier im Binnenland sind anker vorallem um das fernweh zu beruhigen. Und genau darum finde ich türchen nummer 2 mega toll.
    Ich würde mich sehr freuen. Danke für die Chance

  2. Gaby Bellers-Kohl schreibt:

    Liebe Anni,
    pink ist meine absolute Lieblingsfarbe und da passt der Schlüsselanhänger wie die Faust aufs Auge.
    Wünsche einen tollen Abend 😘🎄
    Liebe Grüße
    Gaby

  3. Karin Barakat schreibt:

    Liebe Anni,

    super Idee mit dem Adventskalender, würde auch zu gerne die hübschen Dinge gewinnen.
    Liebe Grüße vom Chiemsee, Karin

  4. Ute Hennemann schreibt:

    Der Adventskalenderrausch hat mich gepackt! Und dann noch Sternchen und Anker – so stylisch!
    Das kann ich gut zur Deko gebrauchen!

  5. Nina W. schreibt:

    Auch wenn ich ganz aus dem Westen komme liebe ich Sterne und Anker ebenfalls und würde mich sehr freuen zu gewinnen! Liebste Grüße Nina

  6. Melanie schreibt:

    Sterne sind nicht nur zu Weihnachten toll, Sterne sind das ganze Jahr toll. Und Anker… als Seemannsfreunde, natürlich auch 😉

  7. Daniela Hager schreibt:

    Dieser Gewinn erinnert mich an unserem Amrum-Urlaub Anfang November. Es war so schön bei euch im Norden!! <3
    Jetzt hüpf ich noch schnell rüber zu Facebook und versuche dort auch noch mein Glück.
    GLG Daniela

  8. Antje störzer schreibt:

    Danke für den tollen Gewinn. Ich versuche gerne mein glück 🍀 🐖 🙋. Beitrag ist geteilt und geliked. Ich folge und kommentiere auf facebook unter meinem Namen.

  9. Dagmar Weber schreibt:

    …ich bin zwar nicht im Norden geboren…aber ich liebe Sterne und Anker…und die Nordsee…und würde mich sehr über die Sachen freuen..