Adventskalender-2

Türchen Nr. 2 in Anni´s Adventskalender

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin wieder mitten drin – im Adventskalenderrausch. Absolut begeistert habe ich mir all Eure tollen Kommentare durchgelesen. Vielen, vielen Dank dafür. Ich freue mich auf die kommenden Wochen bis Heiligabend mit Euch und bin absolut begeistert, dass ich Euch täglich eine kleine Freude bereiten kann. So macht es mir rieeeesig Spaß! 

Ich, als Nordlicht, bin natürlich auch ein Anker- & Sternchenfreund. Irgendwie automatisch angeboren. Kann nix dafür (und werde auch nix dagegen unternehmen 😉 ) Und durch die Brille dieser Vorliebe habe ich die Gewinne des 2. Türchen ausgewählt!

IMG_2563

Heute verbirgt sich hinter dem 2. Türchen ein zauberhafter Lederschlüsselanhänger mit Ankernieten (NEDELMANN), sowie die „Schön, dass Du da bist“ Servietten und eine funkelnde Sternchenlichterkette (batteriebetrieben).

IMG_2567

adventskalender-erinnerung

IMG_2577

Warte nicht lange und mach mit. Denn wer nicht mitmacht….GENAU! Der kann auch nicht gewinnen 😉

Und so geht´s zu dem zauberhaften Gewinn:
Hinterlasse hier ganz schnell im Blog einen Kommentar und/oder bei Facebook. Du erhöhst Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Beitrag bei Facebook teilst und der Sylter WohnLust folgst. Solltest Du ebenfalls auf Facebook kommentieren, vermerke bitte in dem Kommentar (hier im Blog) Deinen Facebook-Namen.

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für den Adventskalender:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am darauffolgenden Tag veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 5 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, verfällt der Gewinn. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

IMG_2569

Ach, funkelt es nicht herrlich? ♥

IMG_2568

Und hier noch schnell die hoffentlich suuuuuuuperglückliche Gewinnerin des gestrigen 1.Adventstürchen:

 Janah Schneider 

Oh wie schöööön :-)
Eine Thermosflasche könnte ich super brauchen – meine Heizung ist nämlich kaputt…

(Liebe Janah, bitte teile mir Deine Adresse ganz schnell unter anni@sylter-wohnlust.de mit, dann geht Dein Gewinn gleich am Montag an Dich raus)

Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen für das 2. Türchen und wünsche Euch noch ein tolles 2. Adventswochenende 

anni

 




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

drei × 1 =


129 Gedanken zu “Türchen Nr. 2 in Anni´s Adventskalender

  1. Emily Neus schreibt:

    Einen wunderschönen Start in das Wochenende wünsche ich! Bei Facebook habe ich (wieder unter meinem richtigen Namen Emily Veronica Fee Neus) genauer erklärt was ich mit diesem Set anstellen würde :-)

  2. Anni Kalein schreibt:

    🍀🍀🍀🍀🍀 dieser Schlüsselanhänger ist wirklich wunderschön! Gerade wo ein Anker für mich und meinen Lebensgefährten eine ganz besondere Bedeutung hat. #Glückseibeimir🍀🍀🍀🍀

  3. Katharina Köferl schreibt:

    Ich bin selber ein Nordlicht und wie bei der Lichterkette funkeln da auch meine Augen ** 😄 Wenn ich das zweit Türchen sehe :-)

  4. NIcole Schilling schreibt:

    Ahhhhhhh❤️😍

    Ohhh, fantastisch!!! ✌🏼️😍
    Da möchte ich sehr gerne gewinnen! 🙋🏼

    🎅🏽🌲⭐️🎅🏽🌲⭐️🎅🏽🌲⭐️

  5. Jessica Böhm schreibt:

    Ooooooh! Ich liebe das Meer und durfte mit meiner Kindergartenfreundin das erste Mal die Insel Sylt damals entdecken. Das ist mittlerweile fast 20 Jahre her und ich würde mich rießig über den Schlüsselanhänger freuen, um jeden Tag eine Erinnerung an die schöne Zeit mit mir tragen zu können. :) Das wäre toll!

  6. Romy Kühn schreibt:

    Ich würde mich riesig über den Gewinn von Türchen Nummer 2 freuen.
    Ich habe letztes Jahr schon immer mitgemacht, aber da hat es leider nicht geklappt.
    Deshalb jedes Jahr wieder! Ich drücke kräftig die Daumen, vielleicht habe ich ja dieses Jahr mehr Glück.
    Deine Sachen sind aber auch zu schöööön!!!!
    (bei Facebook habe ich als Namen RoMy Ku)
    Liebe Grüße Romy

  7. Tami Wendt schreibt:

    Hach, wie schön!
    In meiner Wohnung gibt es in jedem Zimmer Sterne und die Lichterkette würde direkt in mein Wohnzimmer ziehen! Der Schlüsselanhänger würde meinen Arbeitsschlüssel schmücken und die Servietten wären perfekt für meinen Geburtstag, am 18. :)

    Viele weihnachtliche Grüße,
    Tami

  8. Sabine Dortmann schreibt:

    Liebe Anni, du solltest mal meine Weihnachtsdekoration sehen, Sterne überall. Die Sylter Wohnlust hatte Ende Oktober schon die Weihnachtsausstellung😉, da konnte ich nicht wiederstehen. Mit dem Schlüsselanhänger freut man sich schon auf den nächsten Syltaufenthalt. Liebe Grüße Sabine

  9. Susanne schreibt:

    Liebe Anni :) 🙋🙋🙋 ich würde mich riesig freuen :)! Die Servietten würden sich prima beim Frühstückstisch machen, wenn meine Mädels das nähste mal zum Frühstück kommen :)!

  10. Nina Berner schreibt:

    Oh welch ein wunderbar schöner Gewinn. Da ich ebenfalls ein Nordlicht bin, stehe ich auch total auf Anker. Das gehört eben einfach dazu!

  11. Silke schreibt:

    Huhu, ich würde mich riesig freuen über den tollen Gewinn freuen. Schaue immer gerne in Deinen Blog und auf Sylt ist die Sylter Wohnlust immer Pflichtprogramm :)
    Liebe Grüße, Silke

  12. Nadine schreibt:

    Wow, die Sachen sind wieder wunderschön!❤️ Die Herzen- und Sternsucht kann ich als Nordlicht nur bestätigen!⭐️💛
    Liebe Grüße
    Nadine

  13. Corinna schreibt:

    Oh jaaa, der Schlüsselanhänger würde mir helfen, um meine ständige Schlüsselsuche in der Tasche zu redudizieren und die Servietten um meinen Freunden eine nette Aufmerksamkeit zum ersten Kochen in der neuen Wohnung zu überraschen…. :-)

  14. Christina Bludau schreibt:

    Der Schlüsselanhänger ist ein Traum. Ich liebe alles, was mit Anker zu tun hat. Mein 7 Jahre alter Schlüsselanhänger ist so was von auf und über diesen tollen Anhänger würde ich mich riesig freuen. GLG Christina

  15. Kathrin Schlüter schreibt:

    Super klasse für meine bald anstehende Glühweinparty mit ganz vielen Kerzen, Lichterketten, Plätzchen und natürlich Heißgetränken in meinem Garten, mit den Besten Freunden, die man sich nur wünschen kann. :) <3

  16. Brigitte Nawrath schreibt:

    hallo Anni, oh ist das schön. Da wird es mir ganz warm ums Herz. Vielleicht bin ich ja die glückliche Gewinnerin. Herzliche Grüße Brigitte

  17. Rilana schreibt:

    Da geht es mir wie dir…ich kann auch nicht ohne Anker…drum hüpfe ich in den Lostopf!!! Und teile es sehr gerne bei Facebook;-)

  18. Maike schreibt:

    Ich bin auch ein totaler Sternchen und Anker Fan. Und da ich Lehrerin bin und gaaanz viele Schlüssel habe, könnte ich einen neuen Schlüsselanhänger dringend gebrauchen ; )

  19. Isabell Honold schreibt:

    Oh total schön 😍⚓⭐😍
    Da versuche ich gerne mein Glück.
    Lieben Dank für den tollen Adventskalender…
    Beitrag auf Facebook gerne geliked und geteilt.

    Liebe Grüße
    Isabell

  20. Marie-Luisa Ehrlich schreibt:

    Eure Gewinne sind immer zauberhaft.
    Mit den Servietten wissen meine Gäste sofort, dass sie sehr willkommen sind.

  21. Julia Reinelt schreibt:

    Was für ein toller Gewinn <3!!!
    Auch wenn ich kein Nordlicht bin,bin ich von dem Schlüsselanhänger begeistert und er würde die Vorfreude auf den nächsten Urlaub steigern :-)!

    Liebe Grüße

    P.S. auf Fb wird natürlich geteilt (Julia Reinelt)

  22. Ilka :-) schreibt:

    #ANKERLIEBE
    Ich liebe Anker – ich liebe das Meer – riesig würde ich mich freuen!
    Bin verliebt!
    LG und ein schönes 2. Adventswochenende
    Ilka :-)