Adventskalender_2

Türchen 2 in Anni´s Adventskalender

Guten Morgen Ihr Unglaublichen!!!

WOW! Ich dachte gestern ich lese nicht richtig – so schön, dass Ihr alle so fleißig am Adventskalender teilnehmt. Ich habe mich rieeeesig über Eure ganzen Kommentare gefreut. Und Ihr habt so süße und tolle Dinge geschrieben – sprachlos…ein ganz großes Danke für´s Mitmachen!!! Lach, so darf es natürlich sofort weitergehen. Und deshalb möchte ich Euch auch gar nicht länger warten lassen. Hier ist es, das 2. Türchen:

tuer2

Heute kann einer von Euch dieses leuchtende Set gewinnen. Es besteht aus:

  1. Einer Sternenserviettenpackung mit der passenden Aufschrift „Sterneküche“,
  2. zwei niedlichen Sternenwindlichtern,
  3. einem Sternenkerzenleuchter,
  4. einer Stabkerze (1-24) &
  5. dem schönen grauen Sternenkissen.

tuer2_3

Leuchten Sie nicht gemütlich? Da wird einem doch glatt warm um´s Herz 

tuer2_2

Die Kerze ist bei mir in der Adventszeit auch gar nicht mehr aus dem Haus zu denken. Ich liebe SIE  Einfach, klassisch, schön!

Am liebsten würde ich Euch allen ein Überraschungspaket senden, aber leider wird nur eine/einer die/der Glückliche sein. Und damit du Deine Chance nicht verpasst hinterlasse ganz schnell hier im Blog einen Kommentar und/oder bei Facebook. Du erhöhst Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Beitrag bei Facebook teilst und der Sylter WohnLust folgst. Solltest Du ebenfalls auf Facebook kommentieren, vermerke bitte in dem Kommentar hier im Blog Deinen Facebook-Namen.

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für den Adventskalender:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am darauffolgenden Tag veröffentlicht.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und hier noch schnell die hoffentlich suuuuuuuperglückliche Gewinnerin des gestrigen 1.Adventstürchen:

stefanie handwerk 

STEFANIE HANDWERK

Liebe Anni,

mindestens einmal im Jahr sind wir auf Sylt und mein erster Weg,führt in diese wunderbare Wohnwelt…
mit diesen tollen Deko Elementen hat man wirklich die Chance für einen Augenblick die Hektik des Alltags zu vergessen und seinem Herzen zu folgen…
Danke für diese tollen Momente….
Steffy Handwerk

(bitte teile mir Deine Adresse ganz schnell unter anni@sylter-wohnlust.de mit, dann geht Dein Gewinn ganz schnell an Dich raus)

anni




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

drei × fünf =


119 Gedanken zu “Türchen 2 in Anni´s Adventskalender

  1. Brigitta schreibt:

    Sterne … wie schön.
    Ich finde auf Sylt sehe ich die Sterne besser und es scheinen auch mehr zu sein, als hier, bei mir.
    Auf jeden Fall ist das Sternen-Set superschön, egal ob auf Sylt oder hier :)

  2. Melanie Baute schreibt:

    Guten Abend Anni,

    ich bin gerade erst durch Zufall auf Deine Facebook Seite gestoßen und so zu Deinem Blog gelangt. Wunderschöne Sachen, da würde ich am Liebsten alles einpacken.

    Gerne versuche ich mein Glück!
    Geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

    Liebe Grüße,
    Melanie

  3. Brigitte Nawrath schreibt:

    Die Sternenküche ist wunderschöne und würde herrvorragend in meine neue Küche passen. Die Kerze ist auch echt super. Da freut man sich schon jeden Tag auf Weihnachten. Herzliche Grüße Brigitte

  4. Verena_N_8 schreibt:

    Was für ein toller Gewinn das wäre! Ich ❤️ Sterne und freue mich schon sehr, wenn wir über Weihnachten im Norden sind, so dass ich es dann mal wieder in den Laden in Wildeshausen schaffe 😍

  5. Christina P. schreibt:

    Auch heute wieder ein wunderschöner Gewinn, welchen du verlost. Solch eine Adventskalenderkerze hatten wir auch, als ich klein war. Die gab es nur in wenigen Geschäften zu kaufen, unser Schreibwarenladen hatte die Kerze immer im Schaufenster :-) Als Kind haben wir natürlich ganz genau darauf geachtet, dass die Kerze immer genau bis zum nächsten Tag abbrennt. Hachja… Ganz liebe Grüße, Christina

  6. Limalisoy schreibt:

    Liebe Anna,

    eigentlich will ich gar keine Zeit mit dem Stöbern auf virtuelle Adventskalender verlieren. Im letzten Jahr habe ich immer wieder irgendwo mitgemacht und doch nie was gewonnen. Auf deinen Kalender heb ich auf Empfehlung geklickt und deine Seite gleich mal per Facebook (Lima Liso) geliked. Ich war noch nie auf Sylt, aber wenn ich jemals dorthin komme, muss ich in deine Deko-Welt eintauchen. Nicht nur das, was du über den Shop vertreibst, sondern auch deine kostenlose Downloads sind zauberhaft. Ich werde erst noch mal ein wenig in den nächsten tagen stöbern, um deine Seite vollends zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Yvonne (http://limalisoy.de)