Blog_Adventskalender17_21

Türchen Nr. 21 in Anni’s Adventskalender

Nicht mehr lange bis Weihnachten! ♥
Nur noch ein paar Tage, dann ist es endlich soweit!
Ich liebe die Vorfreude auf Weihnachten – ihr  auch? Und um Euch auch noch die letzten Tage der Adventszeit zu versüßen, gibt es heute nochmal einen richtig schönen Gewinn!
Rice_Gewinn_1 2
DER HEUTIGE GEWINN: Dieses liebevoll zusammengestellte Set besteht aus zwei Melamin-Schüsseln, zwei Melamin-Tellern sowie zwei Melamin-Bechern von Rice. Dazu kommen ein hübscher Stern-Schlüsselanhänger & zwei Geschenkbänder mit Sternmuster in zwei verschiedenen Farben. Als Highlight gibt es noch einen Termin-Planer für 2018 für die Einhorn-Fans unter Euch. ✩Rice_Gewinn_3 2 Rice_Gewinn_2 2

Blog_Auto17

Und so geht´s zu diesem bunten Gewinn:
Hinterlasse hier im Blog (und/oder bei Facebook & Instagram) ganz schnell einen Kommentar. Du erhöhst Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Beitrag bei Facebook teilst und der Sylter WohnLust folgst. Solltest Du ebenfalls auf Facebook oder Instagram kommentieren, vermerke bitte in dem Kommentar (hier im Blog) Deinen Facebook-/Instagram-Namen.

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für den Adventskalender:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am Freitag, den 22.12.2017 veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 7 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, verfällt der Gewinn. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch noch einen tollen Start in den Tag ♥

anni




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

fünf × drei =


56 Gedanken zu “Türchen Nr. 21 in Anni’s Adventskalender

  1. Katja schreibt:

    Hallo und herzlichen Dank für die nächste wunderbare Verlosung! Für diesen schönen Gewinn bewerbe ich mich sehr gerne. Daumen sind gedrückt.

    Liebe Grüße
    Katja

  2. Ines schreibt:

    Bei so einem tollen und niedlichem Gewinn muss ich einfach mit machen. Ich habe auch bei Facebook teilgenommen.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

  3. Kerstin Frischkemuth schreibt:

    Hallo! Das wäre was für meine heutige Geburtstagsschwester <3 Dann käme ein bisschen Sylter Wohnlust aus Bayern (da kommen wir her) nach USA (dort lebt sie) mit dem kleinen Umweg über Norddeutschland (da wohne ich). Ich finde, das ist ein guter Weg für ein schönes Geschenk :)

  4. Sabine Burger schreibt:

    So ein toller Gewinn, das Muster der Schüsseln und der Teller erinnert mich voll und ganz an meine Kindheit, zauberhaft auch der tolle ⭐enanhänger ist so toll – würde mich über diesen Gewinn freuen wie ei kleines Kind 😍