Adventskalender22

Türchen Nr. 22 in Anni’s Adventskalender

Wunderschööönen guten Morgen :-)

Ach herrlich, wenn Ich Anker sehe muss ich einfach strahlen. So macht das frühe aufstehen und arbeiten doch doppelt so viel Spaß.

Unser heutiges 22. Türchen ist klein, aber fein …

IMG_2917

Wenn silber Deine Farbe ist und Anker Dein Lieblings-Symbol, dann ist dieses Türchen wie für Dich gemacht :-)  Wir stechen in See und machen den Anker los! Mit diesem tollen Schlüsselanhänger aus dem Hause Nedelmann reist auch Du nun sicher und gelassen durch das Leben.

adventskalender-erinnerung

Natürlich könnte und muss Dich die 2. Kleinigkeit ebenfalls überall hin begleiten … Ich liebe Spaziergänge durch die herbstliche und winterliche Landschaft. Du auch? Dann mach mit und nimm diese tolle Anker-Mütze mit in Deinen Lieblingshafen :-) Vieeeeeel Glück …

IMG_2926

Und so geht´s zu dem Ankerset:
Hinterlasse hier ganz schnell im Blog einen Kommentar und/oder bei Facebook. Du erhöhst Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Beitrag bei Facebook teilst und der Sylter WohnLust folgst. Solltest Du ebenfalls auf Facebook kommentieren, vermerke bitte in dem Kommentar (hier im Blog) Deinen Facebook-Namen.

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für den Adventskalender:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am darauffolgenden Tag veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 5 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, verfällt der Gewinn. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und hier noch schnell die glückliche Gewinnerin des gestrigen  21 .Adventstürchen:

♥ Daniel Klose ♥

(Liebe Daniela, bitte teile mir Deine Adresse ganz schnell unter anni@sylter-wohnlust.de mit, dann geht Dein Gewinn auch ganz schnell an Dich raus)

anni




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

10 − 5 =


78 Gedanken zu “Türchen Nr. 22 in Anni’s Adventskalender

  1. Antje Wolf schreibt:

    guten Morgen liebe Anni,
    ich habe schon einmal vor einer Stunde nachgeschaut. Aber jetzt kann ich ja wieder mitmachen.
    Ich hatte mich schon für den letzten Anker beworben, leider ohne Erfolg:-)
    Vielleicht bleibt er ja heute an mir hängen?
    liebe Grüße
    Antje

  2. Annika Kroll schreibt:

    Liebe Anni, ich finde den Gewinn sehr fein und ganz und gar nicht klein. Als Mädchen von der Küste würde ich mich seeeeehr drüber freuen. Es grüßt die Anni aus Kiel

  3. melanie schreibt:

    Guten Morgen
    Das ist wieder ein klasse Türchen ich bin total begeistert von den Anker und würde mich rissig freuen wenn ich heute Glück hätte
    lieben gruss melanie

  4. Rolle Bärbel schreibt:

    Guten Morgen aus NRW. Ein super schöner Gewinn so kurz vor Weihnachten. Würde ich mich sehr drüber freuen. Daumen drücken! Liebe Grüße Bärbel Rolle

  5. Antje störzer schreibt:

    Wunderschön ich versuche gerne mein glück 🍀 🐖 🙋. Danke für das tolle gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.

  6. Nadine koch schreibt:

    Ein ganz tolles Geschenk, dass ich auch gerne selbst behalten würde …aber in dem Fall würde ich es meiner Freundin Conny weitergeben, da wir uns auf rügen kennen gelernt haben und der Anker das Symbol unserer Freundschaft ist 😍😊

  7. Susanne Prieß schreibt:

    Ich liebe die Nordsee und ganz besonders unseren Lieblings-Sandhaufen Ameland. So ein schöner Schlüsselanhänger würde mich immer daran erinnern und etwas Urlaubsfeeling bringen…
    Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mich auswählen würde.
    Adventliche Grüße aus dem Saarland
    Susanne

  8. Carina L.D. schreibt:

    Liebe Anni,

    da hast du mal wieder ein tolles Set zusammengestellt!
    Sooo ein toller Schlüsselanhänger!

    Liebe Grüße
    Carina

  9. Christina Bludau schreibt:

    Im Mai werden wir mit einem großen Segler in See stechen. Als Seefrau brauche ich dann unbedingt diesen hübschen Anker, der mich bei starken Böen beschützt. Über diesen Gewinn würde ich mich riesig freuen. Hab es fein und fröhliche Festtage, lg Christina

  10. Fell Melanie schreibt:

    ⚓️Ankerverliebt⚓️<3
    Liebe Anni, welch ein tolles Adventskalendertürchen<3 solch einen Anker ziert auch meinen Fuß ❤️❤️Ich wünsche mir mal etwas Glück und dir einen stressfreien Tag <3

  11. Nadine schreibt:

    Guten Morgen!😃 Das Ankerset ist ja bezaubernd!⚓️❤️⚓️❤️⚓️❤️⚓️❤️⚓️❤️ Ich drücke mir mal kräftig die Daumen.

  12. Catharina Frank schreibt:

    Das 21. Türchen ist wie für mich gemacht 😍 Ich liebe ⚓️ in allen Farben und Formen! (Mein Facebook-Name ist der gleiche 😉) Schönen Tag!

  13. Gabriele Steuernagel schreibt:

    Der Anker gehört schon immer zu meinem Leben . Keine Ahnung warum, wir leben gar nicht an der Küste . Aber das Wasser hat mich gefangen genommen . Unser liebste Ziel ist natürlich Sylt .Oder wir Kurven mit dem Hausboot über die Müritz . Also ist der Schlüsselanhänger wie für mich gemacht .
    Lag Gabi

  14. Annbritt schreibt:

    Ich liebe Anker! Und würde super gerne diese Set gewinnen. Vielleicht klappt es ja mal. Euch allen noch gesegnete Vorweihnachtstage!

  15. Iris schreibt:

    Würde ich gerne in meinem Heimathafen ausführen – aber auch auf Sylt würde es immer wieder mal zurück kommen ❤️⚓️

  16. Ilka Schoeben schreibt:

    Klein, fein und hoffentlich bald mein, liebe Anni!

    Die Ankerliebe hat auch die nordhessische Scholle erreicht und ich bin entzückt :-)

    Herzliche Grüße,
    Ilka :-)

  17. Caro schreibt:

    Wenn ich Anker sehe, gerate ich sofort in Urlaubsstimmung! Das Set ist perfekt, um in der dunklen Jahreszeit ein bisschen Sommer herbeizuzaubern! ⚓️

  18. Birgit schreibt:

    Guten Morgen Anni,

    hach ich liiiiiebe Anker ich liebe das Meer ich liebe die Luft…..und ich würde mich soooo sehr über diesen Anker freuen damit könnte ich vielleicht mein Fernweh etwas trösten
    Bei FB Birgit Wagner
    Liebe Grüße
    Birgit

  19. Günter schreibt:

    Noch 3x dieser Spaß, da hat sich Anni etwas ganz Zauberhaftes ausgedacht. Ich möchte dieses Jahr unbedingt nach Sylt , natürlich auch in deinen Shop. Vielleicht bringt der Anker mir Gück und bin dann mit der passenden Mütze perfekt gerüstet.

    oxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo

  20. Katharina schreibt:

    Ich flipp aus , der Schlüsselanhänger ist der Wahnsinn 😍 Deine kleinen Freuden jeden Tag sind echt so wahnsinnig lieb 💕 Jeden Morgen wenn ich aufstehe , schaue ich als erstes in DEINEN Adventskalender 😅

  21. Melanie Hansen schreibt:

    Hallo Liebe Anni,
    ich verfolge den Adventskalender jetzt schon eine ganze Weile und finde die Idee einfach fantastisch.
    Die liebevolle Gestaltung jedes einzelnen Türchens, du hast es echt drauf Dinge in Szene zu setzen… Am Liebsten würde ich allen deiner schönen Dinge ein neues Zuhause geben, aber mein Mann würde mich killen 😉 Hier und da ein kleines Wohnaccessoire und es fällt gar nicht mehr so auf das nach und nach immer maritimer und „sterniger“ wird. Der Anker ist das Symbol der Hoffnung, also hoffe ich, dass ich Türchen 22 vielleicht bald bei mir begrüßen darf. Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest für dich und dein Sylter-Wohnlust-Team. Deine Melli (FB = Melanie Hansen)

  22. Annika Muth schreibt:

    Guten Morgen liebes Sylter Team,

    Oh wieder ein so schöner Gewinn 😍 💕

    Und jetzt heißt es Glück sei bei mir 🙏🏻🍀 toi toi toi

  23. Annalena Büker schreibt:

    Ohhhhhh 😍😍😍😍😍😍! Das paßt so gut zu mit 😄😄! So als Nordseefan brauche ich das gaaaanz dringend 😏!