Adventskalender22

Türchen Nr. 22 in Anni’s Adventskalender

Wunderschööönen guten Morgen :-)

Ach herrlich, wenn Ich Anker sehe muss ich einfach strahlen. So macht das frühe aufstehen und arbeiten doch doppelt so viel Spaß.

Unser heutiges 22. Türchen ist klein, aber fein …

IMG_2917

Wenn silber Deine Farbe ist und Anker Dein Lieblings-Symbol, dann ist dieses Türchen wie für Dich gemacht :-)  Wir stechen in See und machen den Anker los! Mit diesem tollen Schlüsselanhänger aus dem Hause Nedelmann reist auch Du nun sicher und gelassen durch das Leben.

adventskalender-erinnerung

Natürlich könnte und muss Dich die 2. Kleinigkeit ebenfalls überall hin begleiten … Ich liebe Spaziergänge durch die herbstliche und winterliche Landschaft. Du auch? Dann mach mit und nimm diese tolle Anker-Mütze mit in Deinen Lieblingshafen :-) Vieeeeeel Glück …

IMG_2926

Und so geht´s zu dem Ankerset:
Hinterlasse hier ganz schnell im Blog einen Kommentar und/oder bei Facebook. Du erhöhst Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Beitrag bei Facebook teilst und der Sylter WohnLust folgst. Solltest Du ebenfalls auf Facebook kommentieren, vermerke bitte in dem Kommentar (hier im Blog) Deinen Facebook-Namen.

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für den Adventskalender:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am darauffolgenden Tag veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 5 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, verfällt der Gewinn. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und hier noch schnell die glückliche Gewinnerin des gestrigen  21 .Adventstürchen:

♥ Daniel Klose ♥

(Liebe Daniela, bitte teile mir Deine Adresse ganz schnell unter anni@sylter-wohnlust.de mit, dann geht Dein Gewinn auch ganz schnell an Dich raus)

anni




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

fünf × zwei =


78 Gedanken zu “Türchen Nr. 22 in Anni’s Adventskalender

  1. Melanie Lang schreibt:

    Liebe Anni,

    das ist heute mal ein echt schönes Geschenk :)! Da mein Schlüsselanhänger kürzlich kaputt gegangen ist, würde es mir wirklich gut passen, es zu gewinnen und zusammen mit der tollen Mütze noch gut für die schmuddeligen Tage von Nutzen sein!

    Viele Grüße und ein super schönes und erholsames Weihnachtsfest wüsche ich Dir!
    Melanie

  2. Stefanie Dullweber schreibt:

    Wunderschön⚓️
    Da versuche ich mein Glück gerne nochmal…das wäre wirklich eine schöne Weihnachts-Überraschung🎁

  3. Janine Mehrens schreibt:

    Dein Adventskalender ist wirklich der Knaller. Jeden Tag so liebevolle wunderschöne Sachen ausgesucht. Da hüpf ich gerne mit in das Lostöpfchen :-)

  4. Frauke Echterhage schreibt:

    Das Set gefällt mir sooo gut. Als gebürtige „Friesenfrau“ weckt es Heimatgefühle in mir …Ich liebe den Norden: das Meer, den Strand, die Häuser, die Schiffe …

  5. Petra Helene/ Heleneswelt schreibt:

    Liebe Anni, hinter Türchen 22 verbirgt sich ein toller Gewinn. Ich habe mir auch deine Fotos gerne angeschaut, das wirkt so fotografiert einfach wundervoll. Eine Anker Mütze , welche zauberhafte Idee und so stylisch sieht sie aus. Ich wünsche dir ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und alles Gute, lg von Petra Helene

  6. Silke schreibt:

    Hallöchen, oh wie schön- ich liebe Anker und dieses tolle Set würde mich soooooo glücklich machen! Vielleicht habe ich heute endlich mal Glück
    Liebe Grüße
    🍀🎅🏻🎄

  7. Ute schreibt:

    Da war doch noch etwas – mein allerliebster Adventskalender ………..Fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt und bin ganz aufgeregt. So schön sind die Überraschungen. Und heute der Anker
    mit der Mütze – könnte beim nächsten Syltbesuch ( da möchte ich unbedingt einmal hin ) zum
    Einsatz kommen. Ich träume schon mal davon………..

    Herzlichst Ute

  8. Christina P. schreibt:

    Damit wär ich als waschechte Hamburger Deern absolut stilecht gekleidet <3
    Ganz liebe Grüße, Christina / La Tina (Facebook)