Adventskalender7

Türchen Nr. 7 in Anni’s Adventskalender

Guten Morgen,

heute öffnet sich schon das 7. Türchen und ich bin ganz begeistert davon. Denn heute kann mit ganz viel Glück eine Person von Euch meinen absoluten Lieblingsstrandshopper gewinnen 

Die weitere Beschreibung ist ganz einfach: den muss FRAU haben 😉

IMG_2695

Ist der nicht schön?!

IMG_2696

adventskalender-erinnerung

IMG_2697

Und so geht´s zu diesem zauberhaften Strandshopper:
Hinterlasse hier ganz schnell im Blog einen Kommentar und/oder bei Facebook mit der Begründung, warum gerade Du diesen Shopper gewinnen solltest. Du erhöhst Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Beitrag bei Facebook teilst und der Sylter WohnLust folgst. Solltest Du ebenfalls auf Facebook kommentieren, vermerke bitte in dem Kommentar (hier im Blog) Deinen Facebook-Namen.

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für den Adventskalender:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am darauffolgenden Tag veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 5 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, verfällt der Gewinn. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch einen stressfreien Mittwoch und ein paar besinnliche Momente 

anni




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 × 3 =


182 Gedanken zu “Türchen Nr. 7 in Anni’s Adventskalender

  1. Tina Meckelein schreibt:

    Super schöner Shopper , wäre ein genialer Begleiter für mich.
    Probier mein Glück einfach mal 😉
    Grüße
    Tina

  2. Emily Neus schreibt:

    Schöööööööön!!!
    Einfach schön!
    Die würde mit mir auf unsere Ostseeküsten-abklapper-Tour gehen. (Jedes Jahr mit Wohnwagen schrittweise an der Ostseeküste entlang – letzter und nächster Halt – USEDOM)
    Das wäre wunderbar, deshalb habe ich auch auf Facebook kommentiert und hoffe mal auf Glück.
    Wünsche ein schönes Bergfest!

  3. Annika Ische schreibt:

    Ich muss gewinnen weil ich Sterne liebe und die Farbkombi klasse finde! Und natürlich weil ich gerne shoppen gehe 😉
    Ich folge dir auf Facebook unter Annika Ische

  4. Kirsten Menger-Kieber schreibt:

    ☆☆☆ Ich würde so gerne gewinnen !
    Ich habe ein bisschen Fernweh und Träume schon vom nächsten Urlaub . Dieser Strandshopper ist einfach perfekt ! Ich liebe Sterne☆ und auch in diesen Shopper habe ich mich gleich verliebt ! I
    ☆☆☆

  5. Marlies Matuszczak schreibt:

    Ich war seit 6Jahren nicht mehr im Urlaub. Noch NIE auf Sylt. Höre nur stetig von meiner lieben Freundin, wann sie auf ihrer Lieblingsinsel Sylt ist und wie SCHÖN es mal wieder war. Sie schickt mit immer wünderschöne Fotos! Ich hab dann Fernweh,kann mir alles bildlich vorstellen. Daher wäre die graue Tasche mit Stern mein Lieblibgshandshopper für’s ganze Jahr. Sie würde mir das Fernweh bis zum hoffentlich baldigen Urlaub auf Sylt einwenig süßen . Und den Weg zum Stöbern zu euch finden lassen. 😄
    Auf Facebook Folge ich euch unter Luzie Otto

  6. Frauke Gerdes schreibt:

    Tolle Tasche! Perfekt für den nächsten Borkumurlaub ❤️ Auch bei fb kommentiert geliked und geteilt (Frauke Ingo Gerdes) jetzt heißt es nur noch warten und Daumen drücken!

  7. Elisabeth Wirmer schreibt:

    Liebe Anni,
    so oft habe ich die Strandshopper in deinem Onlineshop schon angeschaut und davon geschwärmt…
    Ich würde mich riesig darüber freuen. Ein Haken wäre dafür sogar noch frei! 😉
    Liebe Grüße
    Elisabeth

  8. Kristina Scheler schreibt:

    Ich würde mich riesig freuen über die super süße Tasche …
    er würde toll zu mir passen, denn ich leuchte auch so hell wie ein Stern⭐️😊

  9. Christine Schmieder schreibt:

    Grau ist meine Lieblingsfarbe und dann noch Sterne. Wo wie schön, da machen die Weihnachtseinkäufe doppelt Spass.

  10. Aleksandra Frings schreibt:

    Der Shopper iSight super klasse aus, ein richtiges Schmuckstück! Würde toll zu meiner neuen maritimen Stickjacke passen, die ebenfalls einen großen hellen Stern am Rücken hat. Da ich die diesjährige Adventszeit an der Ostsee verbringe, wäre der Shopper ein wundervolles Andecken an die schöne Zeit an der See und zugleich ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für mich. Ich drücke mir ganz fest beide Daumen. :-)

  11. Josim@gmx-topmail.de schreibt:

    Die ist wirklich wirklich wunderschön💕. Super Gewinnspiel mit ganz tollen Preisen, Danke schonmal dafür😊. Jetzt hoffe ich auf die Glücksfee und das sie diesen wunderschönen Gewinn zu mit bringt🍀❄️Vg

  12. Ilka :-) schreibt:

    Oooooooh, ich liebäugle schon länger mit so einen wundervollen Sternenkorb!
    Er iste cht ne Wucht und wenn ich gewinne, möge er mich immer an die schönsten Sylt-Urlaube erinnern!
    Hier auf der nordhessischen Scholle ist es echt düster, gefroren und ungemütlich!
    Lieber würde ich mir den Wind um die Nase wehen lassen!
    Herzliche Grüße von
    Ilka :-)

  13. Antje schreibt:

    Eine wunderschöne Tasche, passt wunderbar zu Sylt. Denn Sylt ohne Stern…undenkbar. In 10 Tagen sind wir endlich wieder da…und sehen uns natürlicher wieder in der Sylter Wohnlust. Wir folgen Dir auf facebook unter AntWolf Syltfans…
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Antje

  14. Petra Cyrkel schreibt:

    Das wäre der richtige Begleiter, der
    Strandshopper für die nächste Saison 2017 auf Sylt
    In grau/ weiß meine Farben……
    Würde mich unheimlich freuen💜🎅da ich mit einer fiesen Grippe flach liege.

  15. Jacqueline Pioch schreibt:

    Was soll ich sagen….
    Zauberhaft ist dieser
    ☆Korb ☆…und viel zu schade,
    um „nur “ am Strand ausgeführt zu werden!
    Ein Ehrenplatz in meinem
    Stübchen wartet auf dich bei
    mir, liebes ☆ Körbchen ☆
    …hoffentlich kommst du zu mir
    ☆♡☆

  16. Rilana schreibt:

    Das ist ganz einfach Anni;-)
    Weil wir Sternenverrückt sind, GG Sternen Geschirr haben und uns dieser Shopper noch fehlt 😉
    Den wünsche ich mir schon so lange ….ich hüpfe gerne in den Lostopf….gerne geteilt;-)
    Liebe Grüsse

  17. Thea S. schreibt:

    Ich möchte gerne gewinnen, weil die Tasche wirklich toll zu mir passen würde.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  18. Katharina Frank schreibt:

    Oh, wie toll! Ich besitze keinen so schönen Shopper und zum Strand nehme ich immer einfach einen Rucksack. Würde mich riiiiesig über den Gewinn freuen! <3