Adventskalender8

Türchen Nr. 8 in Anni’s Adventskalender

Ho ho ho und guten Morgen!!!

Heute gibt es hier im Blog etwas kuscheliges für echte Sylt-Fans zu gewinnen  Bist Du einer? Also ein Sylt-Fan?! Magst Du es gerne warm auf dem Kopf und am Hals?! Grau ist genau Deine Farbe? Dann nutze die Chance und mit ein bisschen Glück kannst vielleicht Du dieses Set (Mütze & Schal) gewinnen 

IMG_2704

IMG_2717

adventskalender-erinnerung

IMG_2723

Und so geht´s zu dem warmen Winterset:
Hinterlasse hier ganz schnell im Blog einen Kommentar und/oder bei Facebook. Du erhöhst Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Beitrag bei Facebook teilst und der Sylter WohnLust folgst. Solltest Du ebenfalls auf Facebook kommentieren, vermerke bitte in dem Kommentar (hier im Blog) Deinen Facebook-Namen.

IMG_2708

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für den Adventskalender:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am darauffolgenden Tag veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 5 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, verfällt der Gewinn. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und hier noch schnell die glückliche Gewinnerin des gestrigen  7 .Adventstürchen:

♥ Jeannette Kümmet ♥

♡♡♡ Was soll ich sagen, genau: So eine Tasche braucht die Frau, also ich.
Ganz toller Blog♡♡♡

(Liebe Jeannette, bitte teile mir Deine Adresse ganz schnell unter anni@sylter-wohnlust.de mit, dann geht Dein Gewinn auch ganz schnell an Dich raus)

Und allen anderen drücke ich wieder ganz fest meine Daumen. Noch gibt es ja genug Türchen zu öffnen 😉   ♥

anni




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

sechzehn − zwölf =


135 Gedanken zu “Türchen Nr. 8 in Anni’s Adventskalender

  1. Christine Schmieder schreibt:

    Wieder ist meine Lieblingsfarbe grau dabei. Das wäre ein echtes Lieblingsstück . Vielleicht habe ich ja heute Glück.
    Grüße von Christine Schmieder

  2. Alexa Coco schreibt:

    Oh wie wunderschön ist denn der Schal und die Mütze 😍😍😍😍 und genau meine Farbe und natürlich meine Insel ❤️ Dann nur noch Däumchen drücken, vielleicht gewinne ich ja dieses Jahr 🍀🍀🍀🍀

  3. Ute schreibt:

    Wollte schon immer mal nach Sylt!!! Vielleicht klappt es ja dieses Mal mit dem Gewinn, nämlich
    Mütze und Schal, die mit mir zusammen diese wunderbare Insel erkunden!!!
    Viele liebe Grüße aus Nassau

  4. Günter schreibt:

    Wäre eine kuschelige Überraschung für meine Frau, sie liebt die Farbe grau .
    Außerdem könnten wir das tolle Set mit nach Sylt nehmen, denn da wollen wir dieses Jahr endlich
    einmal hin.
    LG Günter

  5. Jasmin schreibt:

    Genau soooo eine mütze suche ich!! Dann auch noch einen passenden schal dazu wäre der Hammer! Würde mich riesig dazu freuen! Bin absoluter Fan von Sylter Wohnlust!! Daumen sind gedrückt!! :-)

  6. Antje Wolf schreibt:

    ist sie nicht herrlich – die Mütze. Ich brauche sie unbedingt für den Silvesterabend am kalten Strand auf Sylt:-) würde mich sooo freuen.

  7. Daniela Hager schreibt:

    Das ist ja ein hübsches Set! Ich war vor kurzem auf Amrum und liebe die Nordsee. Das nächstemal müssen wir unbedingt auch Sylt besuchen.
    GLG Daniela

    PS: Bei Facebook mache ich auch wieder mit.

  8. Monika Tiedemann schreibt:

    Hallo liebe Anni,
    Ich bin ein totaler Sylt-Fan. Leider fehlt mir zur Zeit die Möglichkeit auf die Insel zu kommen *hab totales Insel-Fernweh :(* um so mehr würde ich mich über dieses wunderbare Set ,aus Mütze und Schal, freuen ❤️.
    Liebe Grüße Moni

  9. Christina P. schreibt:

    Ooooh, das Set ist ja total süß! Diese Saison fahr ich voll auf Grautöne ab, habe aber noch keine Mütze + Schal in grau, was wäre das ideale geschenk für mich <3
    Auf Facebook habe ich eben als La Tina kommentiert :-)
    Liebe Grüße <3

  10. Ines schreibt:

    Da ich eine grosse Frierkatze bin versuche ich sehr gerne mein Glück bei dieser tollen Verlosung.

    Gerne teile ich bei Facebook und bin natürlich folge ich Dir auch.

    Ganz liebe Grüsse

    Ines

  11. Bettina Henke schreibt:

    Mir kann es nicht kuschelig genug sein, vor allem wenn es dann auch noch schick ist. Zur Zeit ist grau bei mir eh total in meist in Kombi mit Rosétönen.
    Ich folge mit gleichem Namen bei Facebook und habe geteilt.

  12. Katharina Köferl schreibt:

    Neue Tür , neues Glück 🍀Wunderschöne Sachen gibt es hier und bei der Kälte eine warme Mütze wäre toll 😊

  13. Tanja Persigehl schreibt:

    Bei dem Preis muss man einfach mitmachen! 🤓 Wunderschöne Zeiten auf Sylt verbracht und freu mich das Set nach Westerland zu bringen 🙃😊 echt schöner Block

  14. Lisa schreibt:

    Leider war ich moch nie auf sylt. Aber schon so lange ist es ein grosser Wunsch von mir diese tolle Insel zu besuchen. Mit dem coolen set wäre ich wenigstens Silhouetten mässig mal dabei :-)

  15. Antje störzer schreibt:

    Ich versuche gerne mein glück 🍀 🐖 🙋. Danke für das tolle gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.

  16. Susanne Benner schreibt:

    🎄 ✨ 🎀 Diese tolle Tasche wäre das schönste Geschenk 🎁 unter dem Weihnachtsbaum 🎄 Jetzt nur noch Daumen drücken ✊ und hoffentlich freuen 😀