Adventskalender9

Türchen Nr. 9 in Anni’s Adventskalender

Moin, moin an alle Wochenend-Liebhaber,

heute ist endlich Freitag. Und was sagt uns das?! Wenn es gut läuft: zwei Tage einfach mal ausschlafen, den Tag entspannt angehen lassen und im besten Fall wenig tun müssen  ♥ Spricht irgendwie gar nichts dagegen, oder?! 

Nun ja, und vielleicht funktioniert dies mit einer kuscheligen Bettwäsche noch am besten 😉

Auf, auf! Türchen Nr.9 öffne Dich…

71fnXhQjXhL._SL1000_

Einfach mitmachen und mit ganz viel Glück gewinnst vielleicht Du diese tolle Bettwäsche (135×200) ♥

71aVhM0ce3L._SL1000_

adventskalender-erinnerung

Und so geht´s zu dieser Bettwäsche:
Hinterlasse hier ganz schnell im Blog einen Kommentar und/oder bei Facebook. Du erhöhst Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Beitrag bei Facebook teilst und der Sylter WohnLust folgst. Solltest Du ebenfalls auf Facebook kommentieren, vermerke bitte in dem Kommentar (hier im Blog) Deinen Facebook-Namen.

71jg+FMyfLL._SL1000_

P.S. Hier noch weitere „Spielregeln“ für den Adventskalender:

  1.  Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  2.  Du lebst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
  3.  Die Gewinnerin/ der Gewinner wird nicht persönlich per Mail angeschrieben, sondern hier auf dem Blog am darauffolgenden Tag veröffentlicht. Wenn sich die Person bis 5 Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht gemeldet hat, verfällt der Gewinn. Ich bitte um Verständnis.
  4. Bargeldauszahlungen sind nicht möglich.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und hier noch schnell die glückliche Gewinnerin des gestrigen  8 .Adventstürchen:

♥ Jasmin ♥

 

(Liebe Jasmin, bitte teile mir Deine Adresse ganz schnell unter anni@sylter-wohnlust.de mit, dann geht Dein Gewinn auch ganz schnell an Dich raus)

 

anni




Ich freue mich auf deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

dreizehn − 1 =


100 Gedanken zu “Türchen Nr. 9 in Anni’s Adventskalender

  1. Nicole Müller-Kirchenwitz schreibt:

    Einen wunderschöne guten Morgen :)

    das ist ja eine wirklich sehr schöne Bettwäsche! Mal was anderes wie ich sonst beziehe :)
    Gern dabei

    LG Nicole

  2. Christina Bludau schreibt:

    Wir lieben Paris und Frankreich. Ich habe sogar schon auf französisch geträumt. Was würde da besser passen als diese tolle Bettwäsche?

  3. Heide schreibt:

    Liebe Anni, das ist je ein tolles Bettwäscheset! Ich liebe den s/w look mit einem kl. Streifen Farbe – SUPER-SCHÖN! Ich würde mich riesig freuen! Vielen Dank & herzliche Grüße Heide

  4. Sandra Bügler schreibt:

    Ich liebe Bettwäsche. Klingt doof aber ich finde , man kann davon nicht genug haben. Ich liebe es, wenn man abends ins Bett geht und die ganze Wäsche frisch gewaschen riecht und ganz weich ist. Herrlich! Die Bettwäsche würde sich sicher gut in meinem.bett machen hihi.

  5. Petra Cyrkel schreibt:

    Ich würde mich riesig über diese wunderschöne Bettwäsche freuen
    Vielleicht habe ich mit Türchen 9 Glück.
    Jetzt heißt es wieder Daumen drücken
    Einen schönen 3.Advent

  6. Günter schreibt:

    Ich bin zuständig für die Betten, da würde meine Frau aber staunen über so eine
    geschmackvolle Bettwäsche! Würde sie gerne überraschen. Danke für diesen wunderbaren
    Adventskalender. Ich drücke ganz fest die Daumen.
    Kuschelige Grüße Günter

  7. Melanie schreibt:

    Oh wie schön, mit dem Neonstreifen, Mint auf der einen und Oh lala Paris auf der anderen genau richtig für unser Schlafzimmer. Fast zu schade nur für das Schlafzimmer…Liebe Grüße Melanie

  8. Isabell Honold schreibt:

    Wow die Bettwäsche ist ja total cool 😍😍😍
    Da versuche ich gerne mein Glück 🍀
    Lieben Dank für das tolle 9. Türchen 💙 Beitrag auf Facebook gerne geliked und geteilt.

    Liebe Grüße
    Isabell

  9. Stefanie Hofmann schreibt:

    Hallo Anni,
    ui ui ui… Bettwäsche und dann auch noch so eine hübsche, die kuschlig und warm aussieht… da will man def. gar nicht mehr aus den Federn raus.
    Die Bettwäsche würde 1A zu unserem neuem Bett passen. Es wäre ein Traum.
    LG und ein erholsames 3. Adventswochenende
    Steffi

  10. Maike schreibt:

    Oh die Bettwäsche sieht ja abgefahren aus. Die würde sich super in unserem Schlafzimmer machen. Mein Freund meckert nämlich immer an unserer geblümtelten Bettwäsche rum 😉

  11. Madlen Matthes schreibt:

    Ich hüpfe mit in den Lostopf… weil es so zu mir passt… das Art Deco Design passt gut in unsere Schlafzimmer… viele Grüße Madlen

  12. christina horn schreibt:

    Wow das ist ja klasse ich würde mich sehr darüber freuen!
    ich habe auch gerne bei Facebook geteilt

    liebe grüsse
    christina

  13. Christiana schreibt:

    Ohhhh diese Bettwäsche ist ein absoluter Traum .. bin zuhause immer noch am Umdekorieren ..
    und diese Wäsche wäre soooo passend schön ♥

  14. Carolin K. schreibt:

    Ui, was für eine tolle Bettwäsche. Darin lässt sich bestimmt gut von der nächsten Städtereise träumen oder einfach nur sonntags gemütlich im Bett frühstücken!

  15. Christina P. schreibt:

    Moin!
    Die Bettwäsche ist wunderschön, damit könnte ich jeden Morgen in Paris aufwachen <3
    Ausschlafen werd ich dies WE leider nicht, da ich arbeiten werde. Liebe Grüße, Christina / La Tina

  16. Michaela Söhner schreibt:

    Die Bettwäsche ist traumhaft und ich gehe gleich noch bei Facebook teilen um meine Gewinnchance zu erhöhen, da ich mich riesig freuen würde <3

  17. Ivonne schreibt:

    Da hab ich gerade sehr gestaunt, als ich die neon Umrandung der Bettwäsche gesehen habe – genau so sollte es bei mit im Schlafzimmer aussehen! Ich habe mich echt sofort verliebt. Als absoluter Sylt Fan, würde ich mich von Herzen freuen, bald gut eingekuschelt mit dieser Bettwäsche einschlafen zu können!

    Liebe Grüße

  18. Lisa schreibt:

    Toll!! Bettwäsche habe ich mir zum Geburtstag gewünscht, aber es können nicht immer alles wünsche erfüllt werden… darum würde ich mich extrem über diesen Gewinn freuen *daumendrück*

  19. Jennifer Barg schreibt:

    Hallo <3

    Oh, du hast immer so wunderschöne Gewinne… Da muß ich immer wieder mitmachen 😀

    Ganz liebe Grüße

    Jennifer

  20. Jeune Theeren schreibt:

    Sooo eine zauberhafte Bettwäsche! Finde das Design wirklich mal total ausgefallen und man verliert sich dabei, sich das Bild lange anzusehen :-) Habe bei Facebook unter dem Namen Jeune Theeren geteilt.
    Liebe Grüße

  21. Antje störzer schreibt:

    Tolle Bettwäsche. Ich versuche gerne mein glück 🍀 🐖 🙋. Danke für das tolle gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.